extreme wut..Problem gefunden

hallo serlex,

ich hab für mich ashtanga yoga entdeckt.
da vereint sich alles: meditation, atemübung, kräftigung (ashtanga ist nicht zu verwechseln mit den sanften yogaformen), dehnung, beweglichkeit, gleichgewicht, energiefluss, überwindung von angst....
kann inzwischen richtig gehend beobachten wie die mentale entwicklung hand in hand geht mit der körperlichen - und wenn ich einen psychischen durchhänger hab und merke, dass körperlich dennoch wieder was weiter gegangen ist, dann richtet es mich auch psychisch wieder auf - nach dem motto : hast dir nur eingebildet, dass du geistig anstehst und nicht mehr weiter weißt. ich betreibe auch andere formen von sport, aber dabei empfinde ich diese einheit von körper, geist und seele nicht so stark.

aber zu dir. ich finde es ganz toll, wie du in jeder beziehung an dir arbeitest.:)
und dass du den auslöser für deine wut gefunden hast.
frage: hast du schon mal über die ursache dafür nachgedacht, dass du von anderen ausgenutzt und als einzelgänger beschimpft wirst?
könnte es daran liegen, dass du mental stärker und beweglicher bist als viele andere? wenn jemand äußerliche erfolge hat - dickes auto, dicke brieftasche etc. - dann wird er natürlich auch von jenen beneidet, die sich ihm unterlegen fühlen,
aber keiner wird sich trauen ihn dominieren zu wollen.
bei inneren fähigkeiten sieht das anders aus - jedenfalls in unserer gesellschaft, in der sich erfolg über äußerliche erfolge definiert.

hast du auch schon mal darüber nachgedacht woher du die stärke beziehst so hartnäckig an deinen innerlichen potentialen zu arbeiten?
sag jetzt nicht der schamane ist verantwortlich dafür. (bitte nicht missverstehen - jeder geht seinen eigenen weg!)
aber er kann ja nur deine innerlichen potentiale erkennen und das vertrauen fördern, das du ja ganz offensichtlich in deine inneren fähigkeiten hast -
bloß verunsichert durch die äußerlichen widerstände -
immer weniger und weniger - wünsche ich dir sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben