Extreme Wahrnehmung negativer Einflüsse...Hilfe!

Hallo

Du gehst am besten weiter so mit dieser intuitiven Gabe um wie bisher.

Es ist eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn zwischen Menschen die sich in irgendeiner Form nahe stehen, solche präkognitiven Wahrnehmungen erfolgen.

Eigentlich verbinden sie doch miteinander. Insofern solltest Du Dich nicht ängstigen oder sorgen.

LG
 
Werbung:
Hallo Ina37,

ich denke, ob ein Einfluss positiv oder negativ ist, das liegt allein an unserer Wertung. Der Tod an sich ist ein Bestandteil der Natur, seine Wertung bekommt er erst von uns.
Du hast das Sterben vom Freund Deiner Mutter vorausgeahnt. Ich denke der Sinn bestand darin, dass Du ihm helfen solltest hinüber zu gehen, und dass Du Deine Mutter auf den Abschied vorbereiten solltest. Ich kenne nur wenige Menschen die das wirklich können. Das Thema mag erst einmal negativ anmuten, zumal wenn es einen so nahen Angehörigen betrifft. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde.
Ich kann Doctore nur zustimmen, dass Du vollkommen richtig gehandelt hast.

Ich würde Dir nur den Rat geben, einfach zu schauen, welche Aufgabe mit der jeweiligen Vorahnung für Dich verbunden ist. Möglicherweise kannst Du jedesmal das Negative zwar nicht voll umwandeln, aber zumindest wie in diesem Fall neutralisieren.

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2009.

Schöne Grüße
Kraeutergnom
 
Zurück
Oben