Extreme Eifersucht

Unerreichbares Überwesen?

Ein dummes naives Mädl ist sie, das keine Ahnung von irgendwas hat .... zumindest stellt sie sich selbst immer so dar ....


:)
Mandy


Na nu mach doch meine Bemühung, ironisch zu sticheln nicht zunichte!
Du hast es aber trotzdem sehr schön beschrieben...:umarmen:

:D
 
Werbung:
Hallo Leute,

hat wer einen Tipp für mich wie man mit extremer Eifersucht klar kommt?

Klingt zwar krank, aber ich bin auf die 6 jährige Tochter meines Freundes so eifersüchtig, das es mich Tag und Nachbeschäftigt und fertig macht. Er hat sie zwar nur alle zwei Wochen... nur das ist die Hölle für mich.....
Wie kann man das wohl schaffen ....


Hi Daniela!


Bist du denn auch sonst eifersüchtig? Z.B., wenn dein Freund mit anderen Frauen redet? Oder tritt dieses Gefühl nur im Zusammenhang mit der Kleinen auf?
Du könntest vielleicht mal eine Aufstellung machen, dann hast du eine Chance, etwas über die Hintergründe zu erfahren und vielleicht auch, es zu lösen!


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Was hat die kleine nur an sich, was DU nicht hast? Sonst würde sie deinen Freund doch nicht so in seinen Bann ziehen, oder?
Man hört auch öfters, dass es Vätern schwer fällt, sich von ihrer "Prinzessin" zu lösen, wenn diese allmählich ihr eigenes Leben anfängt, z.B. 1. Freund etc.

Ich denke, es nicht ungewöhnlich, wenn der Vater sehr stark auf seine Tochter fixiert ist. Bei nem Bekannten von mir wars ähnlich, der hat seine kleine auf Händen getragen und hat sie verwöhnt ohne Ende.:rolleyes:

hman



ja das ist mir eigentlich e klar. Ich mein es ist seine Tochter....
und sie wird es immer bleiben... er will e das ich dabei bin (sollte mich ja glücklich schätzen) ich versuch auch immer dabei zu sein und mich mit ihr zu befassen, aber langsam schaffe ich es immer weniger. Ich möchte nicht mehr dabei sein und sie sehen....
 
ja das ist mir eigentlich e klar. Ich mein es ist seine Tochter....
und sie wird es immer bleiben... er will e das ich dabei bin (sollte mich ja glücklich schätzen) ich versuch auch immer dabei zu sein und mich mit ihr zu befassen, aber langsam schaffe ich es immer weniger. Ich möchte nicht mehr dabei sein und sie sehen....

Daniela, bist du ein Einzelkind? :)
 
Oh man ; ich kenn sowas aber sei nett zu der Tochter sonst würd sich dich
von Anfang an hassen. Versuche es wenigstens sie will dir deinen Freund doch nicht
wegnehmen aber willst du eines Tages die böße Stiefmutter sein die mit aller gewalt
versucht das Kind in ein Heim zu stecken ?! Ich kenne so einen Fall nur hat sich die
leibliche Mutter umgebracht und dann kam eine neue und hat das Kind in ein
Erziehungsheim gesteckt! Unternehmt was zusammen kauf ihr eine Barbie und du wirst
sehen sie würd dich mögen ! was will dir schon ein 6-Jähriges Kind tun ,sie will doch nur
Aufmerksamkeit weil du neu in ihrem Leben bist :) mit 16 oder so würd sie sich nicht an ihrem Vater hängen ! Liebe Grüße
 
Werbung:
ja vor der kleinen bin ich immer sehr lieb zu ihr... sie hat sogar schon mal Mama gesagt *gg*

Und ja ich bin Einzelkind und ja ich denke ich wäre auch eine wenig auf andere Frauen Eifersüchtig. Wie gesagt ich tue mir schwer einen Menschen den ich liebe zu teilen und hab es auch noch nie gelernt...
 
Zurück
Oben