Extrem wichtige Bücher..

Hä? Ich verstehe Dich nicht, kann aber an meiner Müdigkeit liegen ;)

Ich meinte jetzt nicht wirklich wichtige oder interessante Bücher. Das Necro und die Moses Bücher sind ja offensichtliche Erfindungen ,die aber immer wieder gerne für voll genommen werden.

Das passt das Kybalion nicht rein^^
 
Werbung:
Werbung:
Wozu dann der Thread? :tomate:

Weil mich das interessiert was es da so gibt^^ Man kann ja auch Bücher lesen, obwohl sie keinen besonderen Nährwert haben. Ich persönlich fand die Mosesbücher einfach nur lustig. Und das Necro hab ich als Ergänzung zu Lovercrafts Büchern stehen.

Das Necro ist mehr oder minder eine neuzeitliche schriftstellerische Erfindung.

Also ich mein KEINE wirklich inhaltlich aussagende Bücher..also kein Libre Al oder so..

Sondern so richtigen Schmarrn, dem im nachhinein irgendeine historische magische Bedeutung zugesprochen wird. A la "wahnnsiniger Araber" :D :D oder was weiss ich..
 
Zurück
Oben