Extrem trockene Lippen

Update:

Ich war heute bei einer anderen Hautärztin. Sie schaute sich das Drama an, schloß einen Pilz direkt aus und diagnostizierte Neurodermitis. Seufz. Ich bekam nun eine Salbe mit Namen Protopic; scheint ein ziemliches Bömbchen zu sein, aber sie meinte, ich schlepp das nun schon so lange mit mir herum und nun muss halt wirklich mal gegengesteuert werden. Als Ursache vermutet sie Stress.
Nun wird heute noch eine spezielle Lippenpomade für mich angemischt, die ich mehrmals täglich verwenden soll. Zusätzlich soll ich das Protopic 2x täglich anwenden die nächsten Wochen.

Ich bin gespannt, ob ich nun endlich gefunden habe, was hilft. Ich hoffe.

Bestimmt! :)

Mir scheint, dass Du auf der richtigen Fährte bist. Du hast auch schon den Stress vermutet?

Die Lippenpomade und das Protopic wird sicher lindern.
Aber auch noch etwas wegen dem Stress?
 
Werbung:
Zurück
Oben