extrem schüchtern und ängstlich fast menschenscheu

Annabel, du brauchst mehr Liebe in dir, beginne dir gutes zu tun, dich selbst zu lieben. Du brauchst mehr Selbstsicherheit, die bekommst du natürlich gerade dadurch, indem du in solche Angstsituationen reingehst und du dann siehst es ist gar nicht so schlimm, das tut man halt ungerne. Vielleicht hilft dir auch eine Familienaufstellung. :)
 
Werbung:
wo hab ich was von nem exzentrischen Clown geschrieben ? :confused:
das ist dann wohl deine Auslegung. ;)
Saturn ist der Grenzhüter, Uranus der Grenzüberschreiter.

LG
Stern

Hallo Sternja.

Das ist jetzt deine Auslegung. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, auf den alten Herrscher des Wassermanns. Einfach mal so :D

Warum sollte Saturn nicht auch die ganze Schwelle beherrschen? Also auch das was dahinter steht? Die geheimen Wissenschaften. Er passt halt auf, ob man auch für den Kurs reif ist.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Annabel.

Mache dir den Druck nicht, du müsstest so oder so sein. Du müsstest dies oder das machen.

Dich gibt es nur einmal im Leben. Und du bist so gesehen ein ganz besonderer Schatz für die Welt. Höre dir zu. Und denk nicht daran, wie man sein sollte. Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst. Entdecke einfach deine eigene Art und nehme sie an.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Sternja.

Das ist jetzt deine Auslegung. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, auf den alten Herrscher des Wassermanns. Einfach mal so :D

Warum sollte Saturn nicht auch die ganze Schwelle beherrschen? Also auch das was dahinter steht? Die geheimen Wissenschaften. Er passt halt auf, ob man auch für den Kurs reif ist.

Viele Grüße

Jonas

na wenn jetzt die grundlegenden astrologischen Zuordnungen schon in Frage gestellt werden, dann lass uns doch gleich noch einen Schritt weitergehen und die Ver(w)irrung komplett machen, warum machen wir nicht einfach Uranus zum Hauptherrscher über Steinbock und Saturn zum Hauptherrscher über Wassermann ?
Stellt sich also die Frage, ob die Astrologen, die diese Zuordnungen getätigt und die saturnische Energie im Wassermann als zweitrangig erkannt haben und nicht im Steinbock wohl einfach keine Ahnung hatten.

LG
Stern
 
liebe chia dahrma,

für saturn ist das 12. haus nicxhbt schlecht sondern richtig gvut -- so lehrt es die klassische astrologie!


shimon

hallo shimon.

gibt es das??? Das ein planet besonders gut in einem haus ist??
Ich kenn es nur mit Zeichen, also zB steht Merkur im Domizil in Zwillinge und jungfrau und in Schütze und fische im exil. Da Merkur ja für Logik steht, und schütze und fische (glaube) das gegenteil von logik sind.
Ich würde sagen Saturn in 12 ist die schlimmste Haus konstellation die man haben kann. Saturn resigniert, tut garnix. Ich habe saturn in 11. Ich kenne keine verantwortung im freundschaftsbereich.
 
für saturn ist das 12. haus nicxhbt schlecht sondern richtig gvut -- so lehrt es die klassische astrologie!


shimon

Mit welcher Begründung eigentlich?
Ich habe anfangs spontan gedacht: Was soll Saturn im 12. Haus schon anrichten? Hat er nicht in allen anderen Häusern mehr Auswirkungen auf den Alltag und lässt sich im zwölften schön abstellen? :D Lieber Saturn als die Sonne...
 
Mit welcher Begründung eigentlich?
Ich habe anfangs spontan gedacht: Was soll Saturn im 12. Haus schon anrichten? Hat er nicht in allen anderen Häusern mehr Auswirkungen auf den Alltag und lässt sich im zwölften schön abstellen? :D Lieber Saturn als die Sonne...

Du denkst mit Sonne in 12 kann man mal eben seinen Willen abstellen ?
Mit Mond in 12 stellt man seine Gefühle mal eben nach Bedarf ab ?
Mit Venus in 12 stellt man mal eben sein Bedürfnis nach Liebe, Vergnügen und zwischenmenschlichen Beziehungen ab ?
Und mit Mars in 12 ? Stellt man sich dann gleich mal eben schnell tot oder wie ?

:D:D:D
 
ich hab nur ab und zu hier ne grosse klappe...sonst pfleg ich das leben einer kirchmaus ...in mietsrückstand..:D
 
Werbung:
Dieser Smiley -> :D grinst ja nicht umsonst breit vor sich hin.
Ich glaube eben gerade nicht, dass man seine Sonne problemlos im 12. Haus "abstellen" (="lagern", nicht "ausschalten") kann, sondern dass dadurch die "Lebensfähigkeit" eingeschränkt wird. Ich stelle mir einen überpersönlichen Planeten in 12 unkomplizierter vor. Wenn ich damit total falsch liege, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren...
 
Zurück
Oben