Extrem schlechte vibration!!!!

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
hallo an alle,
bin soeben von einer freundin gekommen, sie wohnt in einer neuen wohnung im ehemaligen jüdischen viertel von hamburg!
es sind mehrere menschen in dieser wohnung umgekommen. dies nicht zuletzt. sie hat sich einen schrank gekauft, welcher so dermaßen schlechte oder bedrückende energie abwirft, dass es einem schwerfällt ihn anzuschauen, es ist ein total schöner schrank, eine augenweide, dennoch das paradoxon, dss er ein ganz merkwürdiges gefühl ausstrahlt!
er hat zwei fenster wo die freundin von mir und ich uns ganz anders drin spiegeln als wir wirklich sind!
es ist sehr extrem, ich hab mich schon häufiger mit eben solch energien beschäftigt, doch das sprengt den bisherigen rahmen!
habt ihr tips???
mich würd schon interessieren was das extreme ausmacht!

schreib morgen noch etwas mehr dazu, bin nun zu müde!
also gute nacht und ich hoffe .......... :zauberer1


viele grüsse ch.
 
Werbung:
Hallo chapter,

für mich wäre es zunächst einmal wichtig zu wissen, ob die negativen Energien schon immer da waren oder nur mit dem Schrank zusammenhängen.

Wie war es denn vor dem Kauf des Schrankes?

Zur Reingung eines Raumes/Wohnung habe ich gestern schon etwas geschrieben:

Bergkristalle reinigen und klären auch Energien, aber nicht kleine Steinchen, sondern größere Brocken (ab 1kg).
Vergesse nicht diese regelmässig mit kaltem Wasser zu duschen (ca.1mal wöchentlich), weil sie sonst nutzlos werden.
In ein Handtuch einwickeln und dann vorsichtig in die Dusche/Badewanne legen und ungefähr 2-3 Minuten kräftig abbrausen.

Auch Salzkristallampen sind hilfreich (diese bitte nicht! duschen).

Außer Räucherungen (Weihrauch, Salbei) verwende ich noch jede Menge Duftöle, such dir einfach aus was dir gefällt.


Ich habe auch tibetische Zimbeln und Klangschalen.
Wenn man sie anschlägt ergibt das einen ganz hohen durchdringenden Ton, das ist auch sehr effektiv.

Ich hatte gestern noch vergessen, dass ein Edelsteinbrunnen auch zur positiven Atmosphäre in Räumen beitragen kann.
Ich habe einen mit Rosenquarz, Bergkristallen und Amethysten.

Oder basiert das Ganze auf dem Möbelstück?

Ich würde den Schrank ganz genau untersuchen, besonders auch die Rückwand, oder die Unterseite, wo man schlecht drankommt.
Ob da seltsame Symbole oder Zeichen eingeritzt oder draufgemalt sind.

er hat zwei fenster wo die freundin von mir und ich uns ganz anders drin spiegeln als wir wirklich sind!

Wenn es ein älterer Schrank ist kann es an den Glaseinsätzen liegen, weil das Glas Einschlüsse hat, oder leichte Beulen im Glas sind.
Das liegt daran, dass das Glas früher anders hergestellt wurde als heutzutage.


Liebe Grüße,
Melina
 
Hallo Melina, ich hatte noch nicht die Zeit und Möglichkeit den Schrank ausgiebig zu Untersuchen, bin Mittwoch dort und werd mal sehen. Die Energien, waren wohl schon vor dem Schrank da, dennoch hat der Schrank alles sehr verstärkt bzw. es fühlt sich schon an, als wäre er der Störfaktor. Ich glaube, das der Schrank die eine Sache ist und die Wohnung die zweite! (Scheint ein richtiges treffen zu sein) :tuscheln:
Nein mal im Ernst, ich könnte mir schon vorstellen, dass mehrere, eigentlich unabhängig voneinander, bestehende Energien da sind!
Ist es Okay bei abnehmenden Mond zu Reinigen?
Hatte Dein Posting gelesen über die Reinigung, etc.
Steine sind gereinigt :) !

Sobald ich mehr weiß, werde ich hier darüber berichten!

Vielen Dank, bis hier her!

Schöne Grüsse
ch.
 
Hallo chapter

Das Dilemma ist offensichtlich:
Eine vielfach nicht erkannte magische Problemzone sind Spiegel - egal welcher Art.
Fenster und Spiegel sind immer!!!!!!! Tore oder Fenster für für andere Wesenheiten.
Daher haben - so schön es auch sein mag - Spiegel z.B. gerade in Schlafzimmern schon überhaupt nichts verloren.

Durch die Fenster oder Spiegel könnt ihr von der "anderen" Seite beobachtet werden.
Daher müßt ihr ihn sozusagen"blind" machen.

Auch wenns stilistisch vielleicht nicht gut aussieht, aber klebt mal auf jedes Fenster dieses Schrankes einen kleinen Sticker - das Motiv ist egal, damits halt passt.

Du wirst "sehen", das wirkt!
 
Meinst Du das das Problem dann gelöst sein könnte?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort wesenheiten sind die vielleicht etwas preisgeben wollen!

viele grüsse
ch.
 
Werbung:
Hallo,

ich denke nicht, dass das Problem dadurch gelöst ist.

Einmal hatte sich durch Zuhängen der Spiegel das Problem sogar noch mehr verstärkt.

In meiner alten Wohnung war es die Seele einer Frau und
sie war sehr traurig und verbittert.

Nachdem sie ins Licht gegangen war, traf ich aus "Zufall" auf der Straße eine alte Frau.
Wie sich im Gespräch herausstellte war es die leibliche Mutter von der Verstorbenen!
Sie deutete auf das Haus in dem ich damals wohnte und sagte es wäre früher mal das Haus ihrer Tochter gewesen.

Sie erzähle mir, was ich ja zum Teil schon wußte.
Doch ich wußte ja nicht, dass ihre Tochter sehr jung innerhalb von drei Monaten nach der Diagnose an Gebärmutterkrebs gestorben war. das ging damals (1978) alles ganz plötzlich.
Die Tote hatte zu dem Zeitpunkt zwei kleine Kinder, deshalb wollte und konnte sie nicht gehen.

Die Mutter war schon ein bisschen verwirrt , aber sie hielt plötzlich meine Hand und sagte immer wieder : "Sie sind ein guter Mensch, ja,ja. Sie sind ein guter Mensch!"

Das war ganz merkwürdig, heute denke ich die Tochter wollte sich über ihre Mutter nochmal bei mir bedanken, oder so.

Wie gesagt, die Ursache für die negativen Energien muss beseitigt werden.

Das können einmal die Seelen von Verstorbenen sein, oder/und der Schrank wurde in der Vergangenheit richtig "magisch" aufgeladen...


Liebe Grüße,
Melina
 
Zurück
Oben