Extrem laienhaft

elfmalsechs

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
3
Hallo,

Mir hat eben ein Programm "meine" Zahlen ausgespuckt.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, was sie bedeuten könnten und in welche Richtungen ich forschen muss?

Lebensaufgabezahl 32/5
Seelenzahl 30/30
Persönlichkeit 39/3
Schicksal 69/9
Macht 2
Beruf 5

Leider ist der Standarttext des Programmes sehr kurz und für mich
wenig aussagekräftig.

VG
66
 
Werbung:
Hallo elfmalsechs,

dass du noch keine Antwort auf deine Frage erhalten hast liegt sicher daran, dass es verschiedene Numerologiesysteme zur Berechnung deiner Zahlen gibt. Ohne dein Geburtsdatum ist nicht zu erkennen nach welchem Zahlensystem dieses von dir benutzte Programm arbeitet. Wenn du deine Geburtszahlen dazuschreibst kann dir sicher jemand näheres über deine Schicksalszahl usw. verraten.
Wenn man die Zahlen nach dem falschen System interpretiert, kann ziemlich großer Mist dabei rauskommen...

Liebe Grüße,
Beta

PS: Wie heißt denn dein Progrämmchen? Und ist da keine Interpretation integriert?
Leihenhaft wirk das meist, weil diese Programme nach dem Schubladenprinzip arbeiten: Sie holen je nach Zahlenwert die entsprechende Deutung aus der Schublade. Diese Einzeldeutungen in einen Zusammenhang zu bringen ist dann dem User überlassen. Ein Numerologe der gewissenhaft arbeitet kann unter Umständen Stunden mit deinen Zahlen verbringen, um dir dann aber eine Komplettübersicht zu vermitteln, die, sich aufhebende oder gegenseitig unterstützende Zahlencharaktere und Kombinationen, bereits berücksichtigt. Das kann bisher noch kein Programm....soweit ich weiß!
 
Hallo und vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Die o.g. Zahlen habe ich mit dem Programm universa 98 ermittelt, geboren wurde ich am 9. Dezember 82 und bin wirklich von manchen Aussagen
der Numerologie beeindruckt. Leider weiß ich nicht viel darüber.

@Kartenleger, wenn du mir ein paar Forschungsanstösse geben könntest, wäre ich wirklich froh und sehr dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben