extre weiche haut,..aber wie?

Werbung:
Buttermilch trinken,...aber besser ist ab und zu darinnen zu Baden + Trinken ( aber nicht das in dem ihr gebadet habt, wobei wenn Ihr Bock drauf habt geht das sicherlich auch ) das macht weiche Haut u.a. durch Vitamin B12 A und E.

Nicht pur ne Badewanne damit vollmachen :D

Aber 2 - 3 Liter dürfen es schon sein, rein ins Badewasser und Baden + bisl auf der Haut auch reiben.
 
selbstgemachte pfirsichcreme wirkt wunder;-) haltbar gemacht mit honig, 2x täglich aufgetragen, haltbar in dunklen räumen bei raumtemperatur wenigstens drei - vier wochen, unterstützend dazu kann ich, wie oben erwähnt, nur das buttermilch trinken empfehlen
 
Ein - bis zweimal die Woche ein Peeling aus Kaffeesud gemischt mit Macadamianussöl, Olivenöl oder auch Rosmarinöl. Und dann mit einer guten Creme eincremen.

Dampfsauna ist auch super.

Aber am wichtigsten - niemals duschen ohne hinterher cremen.

:)
Frl.Zizipe
 
habt ihr einen tipp wie man zu hauchzarter babyweicher haut kommt? ich ahbe creme´s viele. aber irgendwie schlägt keine an. hat jemand eine idee?

Um eine reine, junge Haut zu bewahren, schlage ich im Allgemeinen vor, auf eine übermäßige UV-Strahlenbelastung (durch Sonnenstrahlung oder Solarium) und auf Tabakkonsum zu verzichten. Beides fördert die Porosität der Haut und ihre Alterung, vor allem beide Faktoren in Kombination.

Das pflanzliche Produkt mit dem positivsten Effekt auf die Haut ist laut aktueller wissenschaftlicher Meinung der grüne Tee, weil er nicht nur der Hautkrebsentstehung wirksam vorbeugt, sondern sich zugleich auch hinsichtlich des Hautalterungsprozesses infolge von Lichtalterung als hochpotent erweist.

Zu hohe Dosen von ultravioletter Strahlung führen nachweislich zu einer Vermehrung freier Radikale im Hautgewebe und fördert die allgemeine Entzündlichkeit der Haut. Das EGCG (des grünen Tees) als Fänger freier Radikale (Antioxidans) und als entzündungshemmendes Molekül kann beidem vorbeugen.

Olivenöl gilt schon seit langem als Balsam für die Haut. Wissenschaftliche Erkenntnisse kamen zum Ergebnis, dass Olivenöl stark entzündungshemmend und antioxidativ wirkt, was einen enormen Schutzeffekt auf die Haut ausübt.

Es gibt noch mehr Nahrungsmittel, die die Hautqualität optimieren. Bei Interesse kannst Du gern nachfragen.

Alles Gute!
 
warum will jemand Haut wie ein Babypopo? will man dann vielleicht die Haut auch in eine Windel einpacken wie ein Babypopo? :D

Nein nicht in Windel packen aber fuer Maenner ist es eine Wonne eine Frau mit weicher Haut anzugreifen....

Meiner Meinung ist weiche Haut eine Vererbungssache
Ich habe trotz meines Alters eine sehr weiche Haut! Eine meiner beiden Toechter hat die auch, die andere leider nicht...
Es kommt natuerlich auch noch auf die Dichte der Behaarung an
Ich habe von einem Mittel gehoert, fuers Gesicht...
einmal in der 'woche eine Olivenoel maske fuer 20 minuten
wenn man eine unruhige haut hat ist peeling sicher gut
 
Werbung:
holunderblüten - die blüten in der früh in wasser einlegen, 2, 3 dolden und dieses wasser abends ins badewasser dazu
 
Zurück
Oben