1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

extre weiche haut,..aber wie?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von montschitschi, 1. März 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    habt ihr einen tipp wie man zu hauchzarter babyweicher haut kommt? ich ahbe creme´s viele. aber irgendwie schlägt keine an. hat jemand eine idee?

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

zwischendurch die creme mal vorsichtig mit einer bürste einmassieren.
    ich neige auch zu trockener haut und muß das täglich machen.vielleicht ist es garnicht so optimal, wenn du so viele cremes durcheinander benutzt.....

3. Sepia

Sepia Guest

zarte Haut kommt von Innen, gesunde Ernährung...

4. Dreaming

Dreaming Neues Mitglied

Jupp, würd ich auch sagen. Erstmal Ernährung checken.
    Ansonsten könnte ich noch Öl empfehlen.

5. Azura

Azura Guest

1-2 mal die Woche Peeling, am besten mit so einem "Naturschwamm" oder wie die heißen. Und danach schön eincremen. Ob's die richtige Creme ist merkst du, wenn sie gut einzieht und die Haut nicht spannt danach.
    Das würde ich aber nicht unbedingt jeden Tag machen, könnte sein, dass das der Haut nicht gut tut.

Thema Ernährung:
    Hirse soll gut sein und alles, was B-Vitamine enthält.

Grüße
    Diana

PS: wer einen Tipp gegen trockene Haut hat, immer her damit :zauberer1

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    warum will jemand Haut wie ein Babypopo? will man dann vielleicht die Haut auch in eine Windel einpacken wie ein Babypopo? :D

7. annabel

annabel Guest

probier peelings aus die machen eine ganz weiche haut. 1-2 mal die woche.

das cellulite meersalz öl peeling von balea ausm DM macht ganz weiche haut, benutze ich grad. war eine empfehlung von einer freundin. kann man ja auch benutzen wenn man keine cellulite hat^^

ich hab mal gehört das finnen sehr weiche haut haben durch die vielen sauna gänge und spezielle aufgüsse mit honig^^

8. Cael

Cael Guest

Ich mische zu Öl noch Salz dazu :)

9. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

1x pro Woche ein Peeling aus grobkörnigem Meersalz mit gutem Olivenöl gemischt (ich nehme auf eine Hand voll Meersalz einen Esslöffel voll Öl) - danach haste ne Haut wie ein Babypopo :D

10. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Das stimmt, ja!! ich gehe im Winter viel Saunen, nehme einen guten Saunahonig dazu...danach ist die Haut streichelzart!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen