extre weiche haut,..aber wie?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
habt ihr einen tipp wie man zu hauchzarter babyweicher haut kommt? ich ahbe creme´s viele. aber irgendwie schlägt keine an. hat jemand eine idee?
 
Werbung:
zwischendurch die creme mal vorsichtig mit einer bürste einmassieren.
ich neige auch zu trockener haut und muß das täglich machen.vielleicht ist es garnicht so optimal, wenn du so viele cremes durcheinander benutzt.....
 
Jupp, würd ich auch sagen. Erstmal Ernährung checken.
Ansonsten könnte ich noch Öl empfehlen.
 
1-2 mal die Woche Peeling, am besten mit so einem "Naturschwamm" oder wie die heißen. Und danach schön eincremen. Ob's die richtige Creme ist merkst du, wenn sie gut einzieht und die Haut nicht spannt danach.
zwischendurch die creme mal vorsichtig mit einer bürste einmassieren.
Das würde ich aber nicht unbedingt jeden Tag machen, könnte sein, dass das der Haut nicht gut tut.

Thema Ernährung:
Hirse soll gut sein und alles, was B-Vitamine enthält.

Grüße
Diana

PS: wer einen Tipp gegen trockene Haut hat, immer her damit :zauberer1
 
warum will jemand Haut wie ein Babypopo? will man dann vielleicht die Haut auch in eine Windel einpacken wie ein Babypopo? :D
 
probier peelings aus die machen eine ganz weiche haut. 1-2 mal die woche.

das cellulite meersalz öl peeling von balea ausm DM macht ganz weiche haut, benutze ich grad. war eine empfehlung von einer freundin. kann man ja auch benutzen wenn man keine cellulite hat^^

ich hab mal gehört das finnen sehr weiche haut haben durch die vielen sauna gänge und spezielle aufgüsse mit honig^^
 
1x pro Woche ein Peeling aus grobkörnigem Meersalz mit gutem Olivenöl gemischt (ich nehme auf eine Hand voll Meersalz einen Esslöffel voll Öl) - danach haste ne Haut wie ein Babypopo :D
 
Werbung:
Zurück
Oben