Extraktion

Hi Anevay,

Wäre das denn so schlecht? Für Suchende tut sich ein unüberschaubares Arsenal von Leuten auf, die angeblich Schamanen sind, eindrucksvolle Bücher schreiben, aber selbst garnicht tätig sind, sondern Seminare geben und Assistenten für sich arbeiten lassen, die gerade mal etwas von Aura-Reinigung verstehen.

Was für Bücher? Wenn ich in den drei "Schamanismus"-Büchern in den Buchhandlungen schaue (meinetwegen sind es auch 5 oder 7), dann sehe ich nichts fundiertes und stelle sie schnell wieder weg. Haben diese Autoren etwa Erfolg damit?
Mich reizt das nicht - inhaltlich unterscheiden sie sich häufig kaum von den Engelbüchern, nur mit etwas anderem Vokabular.
Nichts gegen Engel, die sind manchmal auch sehr hilfreich, aber die Bücher über diese sind meistens auch nicht sehr fundiert. Aber um Engel toll zu finden, muss man nicht unbedingt gut geerdet sein, denke ich, und findet vielleicht auch diese Bücher gut.
 
Werbung:
*örgs* Jo, von dem hab ich mal ein Buch gelesen. Mei, muß ma ned ernstnehmen. Die Bücher vom Harner, Apu Kuntur, Uccusic und Tom Cowan (der ist so bissl mein Favorit, weil der die keltische und die Feenecke streift) reichen. Ich hab zwar auch eine Riesenlatte Bücher, aber im Grunde braucht man nur die oben genannten.

MfG,
T.
 
ich hab das jetzt erstmal überflogen, aber ausser der URL habe ich bisher keinen Hinweis auf schamanisches Arbeiten gefunden.
Entweder ich bin blind oder er bietet tatsächlich nur Energiearbeit, Visionsarbeit und "Vesseling" (was auch immer das sein mag) an.

Du hast recht. Er hat die Zielsetzung geändert. Sorry.
 
Werbung:
Hi Elevin,

dann möchtest Du wissen, wer hier im Forum Schamane ist und Extraktionen "kann"? Damit Du dann beurteilen kannst, ob dein Problem durch denjenigen lösbar wäre?

Entschuldige, aber die Absicht finde ich schon recht wichtig, sie erschließt sich mir hier nur nicht so ganz.

Ich zum Beispiel würde keinen Menschen behandeln wollen, weiß aber trotzdem, worum es dabei geht, weil ich es gelehrt und gezeigt bekam und weiß auch um die Wirksamkeit. Nur wird Heilen von Menschen nicht mein Gebiet sein. Insofern bringt dir dann meine Antwort/Geschichte rein gar nichts.

Das ist kein Angriff, sondern eine reine Verständnisfrage meinerseits. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben