Extraktion

Werbung:
Das kann eine ziemlich wiederliche und eklige Angelegenheit sein. Details wären allerdings zu persönlich, um sie hier als Geschichte wiederzugeben. Ich habe erst gewusst, was mir da gezeigt wurde, als ich es in einem Buch las und dachte: he, das kennst du woher. Ich bin Autodidaktin.

Die Vorgehensweise scheint aber global ziemlich gleich zu sein, was ich Büchern entnehmen konnte: Aufspüren von Fremdenergien, herausziehen von Fremdenergien (es sind wohl vielgestaltige Formen möglich, je nach Region und Tradition), Reinigungsprozess und dann ggfls. Opfergaben.

LG
Any
 
Extraktion - ein Erfahrungsbericht - und dann bitte die folgende Diskussion auch lesen, weil dann klarer wird, warum hier immer weniger Leute gewillt sind, tatsächlich über Erfahrungen zu schreiben.


Nachtrag ... die wirklich unter die Gürtellinie gehenden Aussagen wurden allerdings alle entfernt. Sind aber gut im Gedächtnis von den damaligen Schreibenden/Mitlesenden verankert.

:)
 
Danke euch beiden für die Antworten.

@ Lucia

Das ist ein sehr beeindruckender Bericht und ich bin froh, daß Du ihn hier ins Forum eingestellt hast. Ich kann mir schon denken, daß einige Leute versucht haben, das mieszureden. Aber das sollte Dich nicht davon abhalten, weiter über Deine Erfahrungen zu schreiben. Es gibt Menschen, für die das wichtig ist. Laß es an Dir abperlen, was die anderen reden/schreiben, die das in ihrem begrenzten Wahrnehmungsvermögen nicht erfassen können.
 
Hi elevin,

es beleidigt nicht nur den User dann, sondern auch die Verbündeten. Warum sollte jemand das bewusst wiederholt zulassen wollen, wenn absehbar ist, dass eben dies geschehen wird?

Das sehe ich dann als meine Verantwortung - und ich bin "nur" Lehrling und agiere nicht an (oder für) anderen Menschen, sondern bislang nur für mich.

Der Thread, den Lucia verlinkte, sagt auch mit gelöschten Beiträgen genug für_mich aus, als das ich nicht ins Detail gehen möchte. :)

LG
Any
 
Mae govannen!