Externe Vollkommenheit

Werbung:
Die Welt eines Magier ist nicht nur absolut inkompatible mit seiner Umwelt sondern auch sonst wo vollkommen asozial.

Nö, nur nicht ganz so abhängig, aber wer weiß das schon fast alle Poster hier wollen keinen Frieden tztztz

Für mich ist zwischen Magie und Schamanismus nicht viel Unterschied, es kommt halt auf das Level an. Für einen Schamanen gibt es keinen Unterschied Innen und Außen. Der Magier bläst sich solange auf bis er platzt und am Ende froh ist, nicht wirklich zu sein. Drum, was ist schon Wirklichkeit?
 
Und nun präsentierst Du das Innenleben?:barefoot:

Hätte ich dir doch schon längst erzählt.
Lass es mein Geheimnis bleiben. Wenn ich mal Zeit hab schreib ich drüber ein Buch. Wenn's mich lassen... Ich hab ja immer alles erzählt und beschrieben, hier darf ich nicht, haben's mir sicher 50x gesagt.
 
Das wär dann aber auch wieder nichts anderes als Manipulation..... und wär´s nicht auch ein bisserls fad, wenn alles immer nur angenehm und friedlich wäre....... dann gäbs auch keine Diskussionen mehr, weil sich eh alle so lieb haben und einer Meinung sind...... ich glaub.. ich würd´s nicht brauchen...

Lg Nica

Sofern Diskussionen wirklich sinnvoll sind. Im Rahmen von Firmen, Vereinen wird ums schlechte Geld diskutiert, und um Vormachtstellungen. Himmlisch ist das nicht. Im sanften Tingeltangel ist jeder willkommen legt seine Schilder zu Boden und wärmt sich am Feuer der Gemeinsamkeit, die keine Grenzen kennt. :cool:

@SoulCat
Wie kann etwas aufgezwungen sein, wo es keinen Zwang gibt?
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben