1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ~Kaji~, 29. März 2009.

1. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    An sich habe ich nur eine kurze Frage.

Ist es besser diese Platten hinzulegen oder aufzustellen oder total egal?

:confused:

Kaji

2. Origenes

Origenes Guest

Hinlegen. Meine ist runtergefallen, zum Glück war sie da nicht angeschlossen. Mal sehen ob sie noch funzt. Jawohl, yippieh, das Ding verträgt was :) Wenn sie in Aktion sind, sollte man sie möglichst nicht gross bewegen, glaub' ich.

3. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Hallo Waldvogel,

danke für Deine Antwort.

Runterfallen kann meine zur Zeit nicht, höchstens umfallen, aber das auch nicht so wirklich. Gibt es sonst noch Gründe, weswegen man sie vielleicht hinlegen sollte? Im PC sind sie auch quer, oder? Ist das einfach aus praktischen Gründen oder hat es einen anderen Sinn?

Klingt vielleicht blöd, doch ich möchte schon, daß sie ein Weilchen hält; aber vermutlich ist es egal, ob sie nun steht oder liegt.

Kaji

4. opti

opti Guest

Du hast deine externe Festplatte scheinbar permanent angeschlossen. Ich schließe sie nur alle 2 oder 3 Monate an, um die Daten zu sichern. Wichtige aktuelle Daten sicher ich lieber auf einer CD. Das geht schneller.

5. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Das rotierende Teil (Plattenteller) sollte sich parallel zur Erdoberfläche befinden.

6. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist egal ob sie steht oder liegt... sollte nur nicht auf dem Kopf liegen.

Das hinstellen bei externen Platten soll für bessere Kühlung sorgen, aber bringt wie bereits gesagt auch die Gefahr mit sich dass sie schneller umfallen könnten. Und das Umfallen während sie laufen ist mit eine der größten Gefahren für so eine Festplatte...

Meine externen Festplatten liegen alle, weil sie keinen festen Platz haben und mir die Gefahr dann doch zu groß ist dass sie umfallen während sie laufen. Sind auch alle nicht dauern angeschlossen.

Lieben Gruß,
    Anakra

7. porto

porto Mitglied

jo so mach ich es auch

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...besser aufgehoben ist sie an der Wand mit Leiste.....sie dienen auch den Bildern....muss ja nicht immer ein Haken sein!

LG

9. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Du hast es geschafft, tatsächlich noch im Forum zu sein? Alle Achtung.

Oben sind bei mir die vielen Lichtlein, die kleinen Lämpchen.

10. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube, das ist kein Scherz.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen