EXPLOSION IN iTZEHOE

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen...
Wie ihr ja vllt mitbekommen habt, ist hier in meiner Heimatstadt am Montag ein Haus explodiert.
Als ich hörte,dass es in der Schützenstrasse passierte,sagte ich sofort zu meiner Kollegin:
"oh,man, ich hoffe nicht,nr 3 und nicht Marc!"
Aber nach einer kurzen Zeit,wurde es leider bestätigt.
er war der erste der 4 Toten.
DIe anderen waren auch Bekannte,mit denen mein Freund dartet..
Nun meine Frage,
Kann es sein,dass sie noch gar nicht wissen,dass sie tot sind?

Wer möchte,könnte bitte auch für sie beten?
lg die Verwirrte
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid, zu hören, dass Du jemanden persönlich kanntest bei diesem schlimmen Unglück!

Ich werde für Deinen Bekannten und die anderen beten, ich bin mir aber sicher, dass sie sich gut und sicher in einem Bereich befinden, in dem sie sich von diesem Erlebnis erholen können.
 
Werbung:
herzliches Beileid

bezüglich deiner Frage: ja, ich habe einige "rüberbegleitet", weil sie nicht verstanden, dass sie tot sind, dass dieses Leben zu Ende ist, so verwirrt waren und nicht begriffen was passierte

andere wollen bewußt noch bleiben, weil sie meinen so besser auf ihre Lieben aufpassen zu können... dieses Erlebnis hatte ich gehäuft in einem Art Park vor einem Altersheim, ...was waren da viele Verstorbene.


Zünde deinen Bekannten ein Licht an ( lass es von alleine ausgehen) bete für sie.. "rede " in gedanken oder laut mit ihnen..und bitte sie ins Licht zu gehen..ihre Aufgabe hier ist erfüllt.. sie dürfen gehen
 
Zurück
Oben