Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Wir - der Westen - vor allem haben den Krieg exportiert und Fluchtursachen geschaffen! Jetzt kommt die Rechnung und keiner kann sagen, "damit habe ich, haben wir doch gar nichts zu tun!"

Das gleiche wird uns ereilen, wenn die Klimaflüchtlinge sich auf den Weg machen und das dauert nicht mehr gar so lange.

Nein, dass ward ihr scheiß Gutmenschen, die nur Hirnlos "Wir schaffend das" gebrüllt haben. Hätte man mal was gegen die Ursachen getan, anstatt diese irrsinnige Politik zu betreiben, hätte man das alles verhindern können. Aber jetzt, wo ihr den Schaden angerichtet habt, ist euch keine Ausrede doof genug um von eurem Irrsinn abzulenken. Refugees Welcome. Danke dafür! Danke dass ihr den Krieg hierhergeholt habt. Komisch, die Tschechen Polen, die Engländer und die Amerikaner und alle anderen Länder haben das sofort gerafft! Aber die Deutschen wollten mal zeigen, wie lieb, brav und nett sie doch sind. Echt, Schwachmaten.
 
Werbung:
Ja Wir. So wie WIR jetzt schuld sind, dass die Türkei sich jetzt diktatorisiert und radikalisiert.
(Achtung Ironie!)

So ein Schwachsinn dieses "der Westen ist schuld, dass "dort" Krieg ist". Als ob WIR dem IS Waffen liefern würden. Wer liefert(e) genau wem und zu welchem Zweck Waffen? Tatsache ist, dass im Nahen Osten genug religiös geprägte radikale, machtbessesene und diktatorische Kräfte am Werken sind und immer schon waren. Tatsache ist, dass der gewalttätige Konflikt zwischen den religiösen islamischen Gruppen immer schon bestand, ohne unser zutun.

Wenn irgendetwas schuld an diesen Konflikten und Kriegen im Nahen Osten ist, dann ist es der religiöse Fanatismus.
 
Der "junger" Mann war Polizei bekannt, wegen mehrmalige Körperverletzung... Sein Asylantrag wurde abgelehnt und es wäre interessant zu erfahren, wieso er hier geduldet wird..?
Ist er etwa Christ?! Das frage ich mich, weil viele Moslems zu Christ konvertieren wollen... :confused:
Er war auch bekannt, dass er bereits zwei Selbstmordversuche gemacht hat.
Also Ablehnung des Asylantrags, zwei Selbstmordversuche ... finde die Ursache ......
 
In der EU? Zu viele.
Und das waren immer Flüchtlinge ... die "wir" in's Land geholt haben .... und keine Europäer mit Migrationshintergrund? Also solche die hier geboren wurden oder schon ewig hier leben und eingebürgert sind?

Ich will die Vorfälle nicht schön reden, ich will nur dass das differenziert gesehen wird, denn schiere Panikmache und Hetze bringt niemanden weiter .... außer vielleicht die AFD.

R.
 
Und das waren immer Flüchtlinge ... die "wir" in's Land geholt haben .... und keine Europäer mit Migrationshintergrund? Also solche die hier geboren wurden oder schon ewig hier leben und eingebürgert sind?

Ich will die Vorfälle nicht schön reden, ich will nur dass das differenziert gesehen wird, denn schiere Panikmache und Hetze bringt niemanden weiter .... außer vielleicht die AFD.

R.
Es sind nicht nur hier scheinbar Integrierte, sondern auch Asylsuchende (eigentlich muß man hierbei schreiben: scheinbar Asylsuchende, denn die wollen kein Asyl, sondern sind gekommen um Terror zu machen und alle, aus ihrere Sicht "Ungläubigen", zu töten).

Das ist ja unter Anderem das "Drama", dass auch scheinbar integrierte Moslems sich radikalisieren. Vllt. haben hier aber Viele (EU-Bürger) schlicht einfach nicht verstanden, dass die immer schon "so" waren. Dass da gar keine Radikalisierung stattfindet, sondern dass diese Religion großteils radikal VERMITTELT wird.

Wie oft schon wurde hier erzählt, dass sich viele der Moslems NICHT integrieren und auch gar nicht intgrieren wollen? Wie oft wurde mitgeteilt, dass sich hier seit Jahren Parallelgesellschaften entwickeln (die wir übrigens, weil wir so tolerant sind, auch noch teilweise als "Vereine" unterstützen und fördern- und Das wahrscheinlich auch noch mit Steuergeldern). Wieviel private islamische Schulen und Kindergärten gibt es in der EU, in denen die islamischen Werte hinter verschlossenen Türen hart vermittelt werden, abseits von Säkularisierung (und welche davon erhalten zusätzlich Fördergelder?)? Die Türken leben auch hier, genießen die demokratischen Rechte der EU und trotzdem fühlen sie sich der Türkei mehr verbunden sowie dass sie die Vorgangsweise von Erdogan nicht nur gut finden, sondern diese absolut diktatorische Vorgangsweise auch noch himmelhochjauchzend idealisieren.

Das ist absolut unverständlich für demokratisch denkende Menschen und total bescheuert.
 
Werbung:
Zurück
Oben