Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Nicht nur dort. Gib einmal "deutscher Dschihadist sprengt sich in die Luft" in die Suchmaschine ein, und du wirst Augen machen...

Und das funktioniert auch mit anderen Nationalitäten.

Wann kommt es in den Köpfen endlich an, dass der IS genau deshalb so gefährlich ist. Die beherrschen die fragwürdige Kunst, junge frustrierte Menschen in aller Welt zu rekrutieren.
Das hat auch soooo einen Bart... echt. Es ist die Ideologie nebst der Religion, aus der sie stammt, die gefährlich ist. Natürlich egal für wen.
 
Werbung:
Welch Grauen....

Und....
Das zu deinen Argumenten bezüglich, dass angeblich der Westen angefangen hatte die islamischen Länder zu überfallen. War genau umgekehrt.

Wie der Youtube-Beitrag schön aufzeigt sind nach Jahreszahlen in einer interaktiven Grafik alle Schlachten der IslamLänder aufgelistet, wie die den Westen überfallen, zu sehen und zum Vergleich die marginalen Kreuzzüge, die ja angeblich all das "Leid" in den islamischen Kulturen/Länder ausgelöst hätten. Haben sie aba nicht.

WICHTIG!!! Für Gegenargumente

Schlachten des Islam und der Moslems vor den Kreuzzügen;)


Das dich das nix kratzt weiß ich, deswegen ists auch nicht für dich gepostet.

Das Argument ("der Westen habe angefangen, schon z.Z der Kreuzzüge") kannst du dir und alle anderen, die es vertreten haben, somit wohinschieben.
 
Nicht nur dort. Gib einmal "deutscher Dschihadist sprengt sich in die Luft" in die Suchmaschine ein, und du wirst Augen machen...

Und das funktioniert auch mit anderen Nationalitäten.

Wann kommt es in den Köpfen endlich an, dass der IS genau deshalb so gefährlich ist. Die beherrschen die fragwürdige Kunst, junge frustrierte Menschen in aller Welt zu rekrutieren.
Muss ich nicht googlen, ist mir auch so noch in Erinnerung.
Die beiden Videos hatte ich schonmal verlinkt.


 
Das zu deinen Argumenten bezüglich, dass angeblich der Westen angefangen hatte die islamischen Länder zu überfallen. War genau umgekehrt.

Wie der Youtube-Beitrag schön aufzeigt sind nach Jahreszahlen in einer interaktiven Grafik alle Schlachten der IslamLänder aufgelistet, wie die den Westen überfallen, zu sehen und zum Vergleich die marginalen Kreuzzüge, die ja angeblich all das "Leid" in den islamischen Kulturen/Länder ausgelöst hätten. Haben sie aba nicht.



Das dich das nix kratzt weiß ich, deswegen ists auch nicht für dich gepostet.

Das Argument ("der Westen habe angefangen, schon z.Z der Kreuzzüge") kannst du dir und alle anderen, die es vertreten haben, somit wohinschieben.


Es wurde nicht behauptet, dass die Kreuzzüge das Leid in den Ländern ausgelöst haben. Nicht alles durcheinander schmeissen hier! Und ich lach mich schlapp, die Kreuzzüge als Verteidigungskriege zu bezeichnen. Vor allem, weil die Kreuzritter auf dem Weg ins Gelobte Land auch fleissig Christen meuchelten! :rolleyes:

Wo ich mir was hinschiebe, geht Dich einen feuchten Dreck an!:kiss4:
 
Du sagst es - Geschichte, Historie - und irgendwann kommst du zur Gegenwart. Und um die gehts doch? Also versuche nicht irgendwelche historischen Vergleiche zu konstruieren.
Historische Vergleiche muss man nicht konstruieren, das ist unsere jüngere Geschichte.

Und wenn jetzt wieder die Leier kommt: "die Deutschen begehen auch Verbrechen", dann kann ich nur sagen: diese Relativierung zieht schon lange nicht mehr, denn in dieser verrohten, fanatischen Form sind mir noch keine Verbrechen von Deutschen untergekommen.

Um sowas von sich zu geben, muss man wirklich strunzdumm sein.
 
Wann kommt es in den Köpfen endlich an, dass der IS genau deshalb so gefährlich ist. Die beherrschen die fragwürdige Kunst, junge frustrierte Menschen in aller Welt zu rekrutieren.
...nur wenn sie vorher zum Islam konvertiert sind. Sonst werden die zukünftigen Dschihadisten nicht zur weiteren Gehirnwäsche angenommen.
Vielleicht kommt das ja irgendwann in deinem Kopf mal an, dass hier mit Sicherheit längst allen klar ist, dass die islamistische Radikalisierung auch hier in D in vollem Gange ist.
Da kannst du relativieren und fragwürdige Vergleiche heranziehen soviel du lustig bist....
 
Werbung:
Zurück
Oben