Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Der Selbstmordanschlag von Ansbach hat nach Angaben des bayerischen Joachim Herrmann einen islamistischen Hintergrund. Das gehe aus einem Bekennervideo auf dem Handy des Attentäters hervor.
Der "gefällt mir"-Button erscheint mir recht unpassend, aber die Nachricht ist wesentlich.
Was muß noch alles passieren, bis so einige endlich mal aufwachen...

"Derzeit liegen den Sicherheitsbehörden des Bundes und der Länder 410 Hinweise auf mögliche Extremisten unter den Hilfesuchenden vor, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf das BKA berichtet."
Das werden noch viel mehr werden!
 
Werbung:
Klar, das werden immer mehr werden. Und wenn man sich die Zahlen ansieht, mit denen der Bundesverfassungsschutz rechnet und dass da die IS-Anhänger statistisch noch gar nicht erfasst wurden, kann man sich nur warm anziehen...
 
Nach Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA) steigt allerdings die Zahl der Flüchtlinge, die unter Terrorverdacht stehen.
Ganz toll, dass das BKA da auch schon drauf kommt. Viele Bürger vermuten genau das allerdings schon seit Beginn der unkontrollierten Flüchtlingsaufnahme, dass wir uns viel psychisch kranke und ideologisch aufgelandene Typen reingeholt haben, genauso wie viele muslimische Flüchtlinge und Migranten, die mit unserer freizügigen Lebensauffassung nicht klar kommen. Und da ist es fast schon egal, ob es ein islamistischer Hintergrund wie in Ansbach ist oder ein psychisch total Durchgedrehter wie in Reutlingen, der mit einem Döner-Messer eine schwangere Frau tötete.
Diese gestörten, verrohten Subjekte sind das sichtbare Ergebnis einer völlig verfehlten und absolut naiven Flüchtlingspolitik.
Und wenn jetzt wieder die Leier kommt: "die Deutschen begehen auch Verbrechen", dann kann ich nur sagen: diese Relativierung zieht schon lange nicht mehr, denn in dieser verrohten, fanatischen Form sind mir noch keine Verbrechen von Deutschen untergekommen.
 
Werbung:
Hast du im Geschichstunterricht gepennt?
Nicht nur dort. Gib einmal "deutscher Dschihadist sprengt sich in die Luft" in die Suchmaschine ein, und du wirst Augen machen...

Und das funktioniert auch mit anderen Nationalitäten.

Wann kommt es in den Köpfen endlich an, dass der IS genau deshalb so gefährlich ist. Die beherrschen die fragwürdige Kunst, junge frustrierte Menschen in aller Welt zu rekrutieren.
 
Zurück
Oben