Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
Wir - der Westen - vor allem haben den Krieg exportiert und Fluchtursachen geschaffen! Jetzt kommt die Rechnung und keiner kann sagen, "damit habe ich, haben wir doch gar nichts zu tun!"

Das gleiche wird uns ereilen, wenn die Klimaflüchtlinge sich auf den Weg machen und das dauert nicht mehr gar so lange.

Ich dachte die terroristen haben etwas gegen die Ungläubigen...?!
 
Er war als geistig labil bekannt. Wohin das führt, ist inzwischen auch bekannt. Alle waren doch in Behandlung.
Der "junger" Mann war Polizei bekannt, wegen mehrmalige Körperverletzung... Sein Asylantrag wurde abgelehnt und es wäre interessant zu erfahren, wieso er hier geduldet wird..?
Ist er etwa Christ?! Das frage ich mich, weil viele Moslems zu Christ konvertieren wollen... :confused:
 
Er war als geistig labil bekannt. Wohin das führt, ist inzwischen auch bekannt. Alle waren doch in Behandlung.
Ja? ALLE waren in Behandlung und es ist inzwischen auch bekannt wohin es führt wenn jemand als geistig labil gilt?

Kannst du das irgendwie belegen, oder redest du einfach nur so dahin?

R.
 
Werbung:
Der "junger" Mann war Polizei bekannt, wegen mehrmalige Körperverletzung... Sein Asylantrag wurde abgelehnt und es wäre interessant zu erfahren, wieso er hier geduldet wird..?
Ist er etwa Christ?! Das frage ich mich, weil viele Moslems zu Christ konvertieren wollen... :confused:
Wenn du den im EP verlinkten Artikel liest, dann weißt du auch wieso er hier geduldet wurde.

R.
 
Zurück
Oben