explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die so genannten normalen Menschen sind keine anderen als Du und ich.

Und was die geistige (R)Evolution betrifft, sind da noch weitaus mächtigere Kräfte am Wirken als nur die von Mitmenschen, die der Inneren Führung folgen.

uuuhhh coool danke a mensch der sagt ich bin normal :banane: normalerweise kommt immer pfff du bist ja verrückt, dep...(darf ma da so böse wörter verwenden??? lol) wenn ihnen die kommentare ausgehn :rolleyes:
und jep ich find alles gehört zusamen, auch wenns manche nicht so sehn wollen, da hab ich ne ganz nette theorie dazu. urknall: war alles eine kleines kügelchen dann hats buumm gemacht und alles is aus dem entstanden, deswegen gehört alles zusamen. nur die meinungen und einstellungen die gehn auseinander und das nur beim menschen, ich kenn kein tier was so ist. da gibts ja nen netten spruch. das einzige was einen menschen von nem tier unterscheidet ist die boshaftigkeit und die falschheit.( und ned da wieder sagen san ned alle so, is ne fliege kein tier? und trotzdem bringen manche die um wenns nerven,bringt ja keiner um zum essen, oder sich an wen rächen auch wenns nur kleine "spaßiges" rächen ist, oder oder oder)
haaa ich auch deuschkurs 3 geld getut, egal vastehn mussen nur....:lachen:
 
Werbung:
Wieso sollte ich die "normale Bevölkerung" weglassen? :confused:

weil die nichts zum sagen haben ;) also ich hör nur gesudere über die regierung, keinem passt das was gemacht wird und es wird aber trotzdem durchgesetzt. ab und zu drückens ein auge zu wenns nciht so wichtig ist, dann darf das volk wirklich entscheiden.
 
Und was die geistige (R)Evolution betrifft, sind da noch weitaus mächtigere Kräfte am Wirken als nur die von Mitmenschen, die der Inneren Führung folgen.

ich hab was vergessen vor lauter da kommentieren, dort schreiben,da düdln weil wer schreibt hihi... weit aus mächtigere kräfte sind immer am wirken, nur sehns die meisen nicht.
so leute ich tu mich für heute verabschiedn, ich nerv euch morgen weiter :stickout3:welle:
 
ich hab was vergessen vor lauter da kommentieren, dort schreiben,da düdln weil wer schreibt hihi... weit aus mächtigere kräfte sind immer am wirken, nur sehns die meisen nicht.
so leute ich tu mich für heute verabschiedn, ich nerv euch morgen weiter :stickout3:welle:

Lol :D dann mal 'n schönen Abend :)
 
doch, ganz viel - es kommt drauf an wohin man sein augenmerk richtet

In dem Zusammenhang wäre es dann ein einseitiges Schauen bzw. Ausblenden unschöner Dinge.

ich kann es weder ethnologisch noch wissenschaftlich untermauern, dazu bin ich zu sehr 'analphabet' (meint hier: ungebildet), ich kann es nur mit dem herzgefühl erklären, dass ich spüre dass etwas in gang ist, und dass ganz viele menschen von der angst in die liebe wechseln ...

Wenn es hier rein um deine guten Gefühle geht, dann stülp die bitte nicht über die gesamte Weltbevölkerung und lass Kulturen außen vor, mit denen du dich thematisch nicht wirklich befasst hast und im Stande bist entsprechend zu untermauern.
Was im übrigen auch auf diesen ominösen Mayakalender zutrifft, den es in der Form gar nicht gibt.

DAS ist das einzige was ich wirklich weiss: wir menschen haben ein herz, jeder von uns - und manche haben es vergessen, warum auch immer, aber es wachen immer mehr wieder auf

Nicht wirklich und wenn du dich mal ein wenig mit dem aktuellen Weltgeschehen befasst, wirst du schnell erkennen, nicht mal ansatzweise was drauf hindeutet.
Du wirst ebenfalls feststellen, das auch heute im Jahr 2010 Menschen als Hexen verbrannt werden und im Namen eines allmächtigen gerechten Gottes unvorstellbare Greueltaten vollführt werden.

Du sprichst von 358 Schulungsplaneten, von Meistern und Engeln die uns beobachten, von Gehirnen die explodieren und untermauerst das ganze mit einem Muskel auf Brusthöhe.
Du führst die von dir hier angeführten Thesen somit selber ad absurdum.
 
In dem Zusammenhang wäre es dann ein einseitiges Schauen bzw. Ausblenden unschöner Dinge.
ich bekomme viel mit, grad weil ich mich mit meinem fokus nicht nur auf eine sache konzentriere, um diese dann möglichst bis in alle tiefen zu erfassen, sondern weil ich einen ganz weiten rundumblick habe - die begleiterscheinung dabei ist allerdings, dass ich nicht in die tiefe gehen kann bei den allermeisten dingen davon - aber dafür bin ich ja u.a. in einem forum, wo dann wieder ganz viele fachleute sind, die mir die augen etwas mehr öffnen, wobei man ja auch das nicht alles ungeprüft übernehmen kann

es ist heutzutage eben nicht mehr möglich, alles zu erfassen, geschweige denn zu prüfen - es würde einem ja das hirn platzen - wenn im jahr 2000 der nasa-computer, welcher alle daten erfassen soll, 8 jahre hinterherhinkte ...

ich seh so viel blut auf dieser welt, kriege das mit, aber sehe auch ganz viel licht auf dieser welt - es gilt für mich der grundsatz der quantenphysik: wohin der beoachter seine aufmersamkeit richtet, dahin fliesst die energie

ich richte mein bewusstsein gezielt auf die lichtvollen dinge und gebe denen damit meine energie - darum schaue ich mir auch diese blutvideos nicht an, die hier manchmal verlinkt werden, um zu zeigen wie böse der mensch ist

dass mensch böse ist weiss ich auch, da brauch ich nur in mich reinzuschauen, da habe ich auch die ganze palette was es nur gibt - es ist nur die frage was davon ich leben will, verwirklichen will, wirklichkeit werden lassen will

Wenn es hier rein um deine guten Gefühle geht, dann stülp die bitte nicht über die gesamte Weltbevölkerung und lass Kulturen außen vor, mit denen du dich thematisch nicht wirklich befasst hast und im Stande bist entsprechend zu untermauern. Was im übrigen auch auf diesen ominösen Mayakalender zutrifft, den es in der Form gar nicht gibt.
ich stülpe nix über - wem das nicht passt was ich so rede, der kann ja weiterziehen, es muss ja nicht jeder alles essen was am wegesrand liegt ... ...

und von der traumzeit darf ich sprechen, weil ich da was zu und drüber gelesen habe - beileibe nicht alles, aber da gibt es hier ja welche die kennen sich da ganz genau aus - maya-kalender gibts nicht? und was ist das für ein rundes ding was man immer abgebildet sieht? und wo sich schon ganz viele menschen zu die finger wund geschrieben haben?

Nicht wirklich und wenn du dich mal ein wenig mit dem aktuellen Weltgeschehen befasst, wirst du schnell erkennen, nicht mal ansatzweise was drauf hindeutet.
Du wirst ebenfalls feststellen, das auch heute im Jahr 2010 Menschen als Hexen verbrannt werden und im Namen eines allmächtigen gerechten Gottes unvorstellbare Greueltaten vollführt werden.
siehe oben - ich weiss was menschen miteinander tun, aber dem gebe ich nicht meine energie (ich könnte hier jeden tag blutgeschichten schreiben, die hier vor meinen augen passieren, da ist das zu tode lynchen des kinderschänders vom mob noch die harmlosere variante) - aber ich weiss auch, was menschen gutes miteinander tun - dem gebe ich meine energie - wäre übrigens jedem zu empfehlen, der tief in der negativität dieser ereignisse verwickelt ist und der schon nichts anderes mehr wahrnimmt

nochmal: es muss wehen vor der geburt, es muss brennen bevor ein neuer phönix aufsteigen kann - das ist nun mal so
Du sprichst von 358 Schulungsplaneten, von Meistern und Engeln die uns beobachten, von Gehirnen die explodieren und untermauerst das ganze mit einem Muskel auf Brusthöhe.
ich lachte grad ganz herzlich ... also über den muskel auf brusthöhe ... was für eine vorstellung ... amüsiert mich wirklich, ich meine wirklich nicht auslachen, ich bin nur erheitert, auf was für ideen menschen kommen ...

wenn ich sage meine liebe wohnt in meinem herzen, ganz tief in mir drin, dann meine ich nicht den muskel ...

wo wohnt denn dein mitgefühl für die hexen die man heutzutage steinigt? in einem muskel?

lg
 
hey ho bin da können weiter machen lol na spaß ;)

@shumil: bei dem diagramm fürs wissen, weisst aber schon dass da nur die naturwissenschaften und das "normale" wissen zusammengefasst worden ist? weil ist ja so das alles was nicht sein darf, auch nicht gewesen ist, laut wissenschaftlern. das heißt dann wissen über übernatürliches usw wird in der statistik nicht angezeigt. und die menschen vor chr. haben mehr wissen gehabt über solche phänomene. ist ja auch logisch dass erst nach der düsteren zeit der bösen, bösen hexen, auf einmal das wissen über sachen die nicht mal sehr wichtig sind steigt. so als blödes beispiel, wer muss denn wissen wie ein atom aufgebaut ist um nen kuchen zu backen? oder die neue "verrückte" wissenschaft noetik bei der die physiker sich nur lustig machen drüber. wozu braucht man das wissen über verschränkte teilchen in der quantenphysik um zu begreifen wie die welt funktioniert.noetik is ja aufgebaut auf quantenphysik. man muss ja nur wissen wie man das macht, nicht was da alles dabei ist. ist dann halt ne nette beilage wenn man fachausdrücke verwenden kann, um die leute zu verwirren :lachen:
und dass menschen gibt die lieb und nett sind is klar. is logisch, dass wenn man wen kennt zu dem freundlich ist und hilfsbereit. wenns ums geld geht und man die personen nicht kennt hört sich bei den meisten die hilfsbereitschaft und liebe auf. zb. mutter mit kind, arbeitslos hat wenig geld weiss sich nicht mehr zu helfen,kurz vor verzweifeln, geht zu die ämter. die sagen vielleicht, ja das ist eine berechtigte frage bla bla trösten und das wars. helfen tun die nur soviel, soviel erlaubt ist von den gesetzen her. wer würd der einfach so nen hunderter geben, weil ohh die arme??? und ist klar, kann man ja nicht jedem dann geld geben, weil sonst hat man ja selber keins. gehts bei liebe und so weiter nicht darum etwas zu tun für den anderen auch wenn man dadruch ein schlechteres leben hat und vielleicht etwas mehr probleme??? und nur weil man zu den bekannten nett und ehrlich ist zu fremden aber so wie eben beschrieben. gilt dann deine auffassung für wandel? weil ich seh da keinen wandel, da muss man die gesetze schon in jedem lebensbereich anwenden, egal was für einer es is.
und im übrigen steht ja was von medien etc ;) ich schau nicht fern und lese keine zeitungen, weil sind ja meistens nur am sudern und am unglücke zeigen. und fersehn find ich sowieso verblödent lol
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben