explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shumil
ich würd mich nicht aufhalten lassen, von der Gegenlobby im Forum. Da reagieren sich einige im Konvoi ab. Inklusive Mods.

danke - ich weiss dass es hier auch andere user gibt als jene, welche die datenmengen dieses forums mit schwachsinn explodieren lassen

für die schreibe ich

lg
 
Werbung:
Wo ist denn das Wissen? Das Meiste auf Festplatten und in Büchern. Das macht sicher keine Gehirne explodieren.
 
Tja, das mag daran liegen, das das Kurvendiagramm von Shumil
schlichtweg falsch ist,wenn X und Y die gleiche Bezeichnung haben,
kann die daraus resultierende Kurve nicht expotential sein,sondern MUSS
proportional sein. Wenn die Kurve also sie Essenz seiner Überlegung ist ,dann
ist die Essenz, sowie die vorausgehende Überlegung, falsch.
In deiner Erklärung stimmt da jetzt auch was nicht.
Ich finds aber nicht schlimm.

 
Wo ist denn das Wissen? Das Meiste auf Festplatten und in Büchern. Das macht sicher keine Gehirne explodieren.

Wobei alleine schon realistisch nachgedacht, die Erfindung des Rades oder
wie man Feuer macht, einen wesentlich höheren "Evolutions"sprung gemacht hat. Wissen wird im Kontext gespeichert und außerdem gibt es auch Fachidioten^^
 
Werbung:
danke - ich weiss dass es hier auch andere user gibt als jene, welche die datenmengen dieses forums mit schwachsinn explodieren lassen

für die schreibe ich

lg
Ahja.

Und das ist jetzt ein allgemein wertschätzender Beitrag und Ausdruck des Respekts vor jedem User hier und selbstverständlich keine Hetze, oder was.

Wer so austeilt, der unterläßt es bitte aber auch, ununterbrochen anderen Usern per Beitragsmeldungen "Hetze" zu unterstellen.

Würdest du jetzt bitte mal so gut sein - bevor hier wieder Lobby-Bildung unterstellt wird - dir die unzulässigen Begriffs-Verknüpfungen deines Eingangsbeitrags anzuschauen? Damit würde sich schon jede Menge Datenexplosion erübrigen... Denn wer von der Sache her dermaßen unpräzise vorgeht, darf sich bitte auch nicht über Gegenwind auf der Sachebene wundern.

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben