Explodierende Häuser?

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Vorgeschichte: Ich bin bei meinem Freund und wir wollen heute wohin fahren. Allerdings muss ich vorher aufstehe. ich bin einige Male aufgewacht und hab einmal anscheined "weitergeträumt".

Ich stehe als vor meinem Freund auf, packe meine Sachen, fahre zur ersten Zwischenstation, doch von da aus nicht zu unserem Ziel, sondern nach Hause zu meinen Eltern und Großeltern (Eltern mütterlichseits). Unterwegs fällt mir ein, dass ich ja völlig auf der falschen Strecke bin, doch bin mir sicher, dass meine Mutter mir anbieten wird, mich dorthin zu fahren, wo ich eigentlich hin will. Ich komme also an, meine eltern und Großeltern kommen raus, um mir die Sachen abzunehmen und mich zurück zu fahren. Da hat das erste Haus am Dach (die beiden Dächer von vorne betrachtet) lautr Lichter. Kurz darauf explodiert das Haus. Und nacheinander immer ein neues. Ich will zuerst in „meinem Haus“, bei Großeltern, das schräg gegenüber von dem meiner Eltern ist (in Wirklichkeit ein Doppelfamilienhaus und mein zimmer ist das Durchgangszimmer zwischen beiden Gebäuden). Dann gehe ich doch bei meinen Eltern ins Haus. Dann hab ich alles rausgeräumt. Mama und Opa sind in Großelterns Schlafzimmer. (seltsamerweise im Elternhaus, nicht in dem der Großeltern, aber es ist das Schlafzimmer meiner Großeltern!) suchen nach Sachen von Mamas jahrgang… ich klettere hoch und ziehe ihnen alles, damits schnell geht vom regal (Kleidung), dann kommen Briefe (Opa hat sie geschrieben), dann bescriebe Taschentücher, die Opa beschrieben hat, um „Großeltern“ (seine Eltern oder die von oma?) zu berichten, wie toll mama ist. (Diese Sachen stehen gar nicht im Schlafzimmer).

Dann bin ich aufgewacht.


Was könte das heißen?


Danke im Voraus
Chochma
 
Werbung:
Werbung:
Schade. ;)

Ich sollte dringend lernen, Träume zu deuten. Aber ich finde keinen richtigen Zugang zu der Materie.

Liebe Grüße
Chochma
 
Zurück
Oben