Expertenrat: Wie interpretiert ihr losgelöste Planeten?

hi moonface,

hast dir doch selbst die antwort gegeben^^. ist übrigens ne offene frage, inwieweit sich unaspektierte stellungen nur auf die klassischen planeten bis pluto und die achsen oder auch auf die "neueren" faktoren chiron und lilith beziehen. der trend in der astrologie scheint schon in richtung einbeziehung von chiron und lilith zu gehen.

wut ist eigentlich so gut wie immer ein zeichen für nen mars, der zuwenig auslauf hat, ob nun isoliert oder nicht^^. leistungssportler z. b. werden eher selten von wutanfällen übermannt^^.

gruss
spirit
 
Werbung:
@majissa,

nun, uranus/ac is sicher alles andere als leicht. kann dir auch keiner abnehmen. ständig davon überzeigt sein, das die gesamte umgebung auf'm falschen film is - they're all tripping?! wünsch dir jedenfalls. das es nich auf der ebene der rechthaberei und besserwisserei á lá simi steckenbleibt^^.

liebe grüsse
spirit
 
SpiritChaser schrieb:
@majissa,

nun, uranus/ac is sicher alles andere als leicht. kann dir auch keiner abnehmen. ständig davon überzeigt sein, das die gesamte umgebung auf'm falschen film is - they're all tripping?! wünsch dir jedenfalls. das es nich auf der ebene der rechthaberei und besserwisserei á lá simi steckenbleibt^^.

liebe grüsse
spirit


Hallo Spirit,

stimmt, am AC ist er ganz gut verankert. Aber mit den anderen Jungs und Mädels spielt er halt gar nicht, und das find ich schade … Sie könnten vielleicht voneinander lernen …

Nein, ich will doch gar nicht immer Recht haben! Aber ich habe nun mal immer Recht! :foto:

Ne, Scherz beiseite – ich versuche, mich da zu bremsen und andere auch zu Wort kommen zu lassen. Vor allem finde ich es schlimm, wenn man einfach etwas behauptet, ohne es genau zu wissen, und dann darauf beharrt. Auch und gerade in der Astrologie. Nicolaus Klein sagt: »Das Horoskop ist immer größer als der Astrologe.«

Ich kenn Euch und Eure Radices ja alle noch nicht so gut – hat denn Simi auch diese Konstellation?

Daß er am AC sitzt, naja, das ist ganz ok. Leider ist er aber Herrscher von 7, und ebendort hängt Chiron ab, in Opp. zu Mars/Pluto/Mond in 1 … verstehst, was ich mein?
Die halten mich zusammen :grouphug: ganz schön auf Trab …
Aber man gewöhnt sich dran! :)

Viele Grüße
Majissa
 
Werbung:
Hallo Ihr alle,

Gut,dass Du das nochmal so klasse erklärt hast Spiritchaser...ich tu mich leider immernoch mit meinem Jupiter 8 Fische etwas schwer.

Habe mir so einige Begriffe als Schlagwörter gemerkt,wie z. B. Gottsucher....aber sie verschwimmen,sind diffus...ist alles so schwammig,dass da nichts wirklich sinnvolles bei rum kommt.
Von daher schaue ich auf die Wirkung und versuche zu verstehen....als er mundan im zweiten Haus stand ließ ich mir z.B. vorzeitig einen Sparvertrag auszahlen. Ebenso fällt in diese Zeit als er im zweiten Haus stand ein sehr schwere Prüfung,die im ich im Rahmen einer beruflichen Fortbildung bestanden habe. Den momentanen Durchlauf durchs vierte Haus Skorpion emfinde ich als sehr aufwühlend,aber lehrreich.

Frage mich aber dennoch was eine Konjunktion mit dem Mondknoten und Neptun in 5 Schütze für Themen in sich trägt.

Liebe Grüße
Sisu
 
Zurück
Oben