experten unter euch, gibt es beweise für eine wirkung

lasse beim experimentieren einfach deine Fantasie freien lauf. So kannst du am besten die Energie der Edelsteine wahrnehmen. Wenn du es mit Gewalt versuchst wird es nicht klappen. Sei einfach neugierig und schaue was passiert. Ich habe das mit meiner Freunden dann mal wiederholt und auch da klappte es.

Auch eine Möglichkeit ist es die Edelsteine neben den Körper an Kopf, Ellenbogen, Hände, Knie und Füße zu legen.

Mit einen Labradoriten kann man auch gut eine Narbenentstöung machen
Hab dir mal ein Bild angehängt mit einen Edelsteinkreisarwens Kreis.jpg
 
Werbung:
Beim Schreiben und auch wenn ich meditiere oder überhaupt, wenns sichs eben ergibt, greife ich einen meiner Edelsteine, Halbedelsteine, Kristalle - sie liegen auf meinem Schreibtisch, Fensterbrett und Nachtisch bereit undbehalte ihn in der Hand, führe ihn an die Stirn, ans Herz - rein intuitiv. Ich lege sie ab uns zu in ein Glas mit Quellwasser zur Reinigung und Energetisierung. Setze sie der Sonne und dem Mond und Sternen aus... Auf die Idee dieses Wasser zu trinken bin ich noch nicht gekommen - vielen DANK
für diesen Hinweis, werde es sofort beginnen zu trinken.

Einmal habe ich einem Freund in Spanien geholfen, der schwere Probleme hatte. Ich hab verschiedene Edelsteine ausgewählt und sie auf ein Foto von ihm gelegt, eine Kerze entzündet und meditiert. Ob es dies war, was ihm geholfen hat (ich habe es ihm nicht mitgeteilt), aber schon am nächsten Tag kam die Meldung von einer überraschenden Besserung).

Und das, obwohl ich vor Jahren ein Buch über das Heilen durch Kristalle geschenkt bekam. Ich habe es in der spanischen Übersetzung, das Original ist auf englisch verfasst und die Autorin heisst Jane Ann Dow.

Das Buch heisst "Cristales que curan" Kristalle, die heilen.
Untertitel: Guía para la travesía del nuevo chamán zu deutsch: Führung für den Weg des neuen Schamanen

Es gibt noch ein Buch von Katrina Raphaell "Illumination durch Kristalle"

Im Buch von Jane Ann Dow werden die Kristalle in Familien eingeteilt:

Heilsteine für den physischen Körper
z.B. Obsidian, Türkis, Granat, Jaspis, Malaquit

Heilsteine für den Emotionalkörper
z.B. Citrin, Rosenquarz, Rubin

Heilsteine für den >Mentalkörper
z.B. Amathyst, Lapislazuli, Opal, Mondstein, Selenit

Heilsteine für den spirituellen Körper
Diamant (Herkimer), Celestina, Apofilit, Tanzanit
L.G.
 
toll danke :) das ist eine gute idee, ich teste das mal an anderen stellen am körper, die idee ist genial, vielen dank.
ich habe zwar "noch" keine beschwerden, aber ich möchte mich auch als heiler betätigen, da ist solch eine information sicher hilfreich und macht spaß neues zu entdecken.


"Eine Werbung für krankheitslindernde „Heilsteine“ ist irreführend, da bisher kein wissen-schaftlicher Nachweis eine tatsächlich vorliegende Heilwirkung belegen kann. Nach Ansicht des LG Hamburg kann selbst ein Hinweis des Verkäufers auf die fehlende wissenschaftliche Absicherung der Heilwirkungen von „Heilsteinen“ eine Irreführung der Kunden nicht verhindern, da ein solcher Hinweis den unrichtigen Eindruck erwecken würde, dass die beworbenen Steine die heilende Wirkung auslösen könnten und es insoweit nur an einem wissenschaftlichen Nachweis fehle."
http://www.it-recht-kanzlei.de/irrefuehrende-werbung-heilsteine.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Heilstein
 
gibts noch weitere Erfahrungswerte von euch ? wo kann ich Steine bestellen, die auch echt sind ? wo habt ihr gute Steine her bekommen ?
 
Also ich denke mal, alles ist Schwingung. Edelsteine und die ganze Natur unterliegt dem Schwingungsgesetz. Sensitive Menschen spüren diese Schwingungen der Steine mehr, andere eben weniger. Von Photonen-Messungen wurde ja oben schon geschrieben. Das genügt doch als Beweis.
 
wenn man Edelsteine richtig anzuwenden weiß können sie wahre wunder bewirken :) <3
ich bin froh über dieses Wissen zu verfügen - DANKE
 
Werbung:
Ich kaufe meine Steine immer nach Gefühl!
Sehen, in die Hand nehmen, nach innen horchen........ und wenn es sich gut anfühlt, dann ist es richtig. Das ist meine Methode. Wo kriege ich sie her? beim Edelsteinhändler und manchmal ist es auch ein "edler"Stein (kein Edelstein) der mich veranlasst mich nach ihm zu bücken und ihn aufzuheben. Auch ein ganz gewöhnlicher Kieselstein hat seine Kräfte........
LG
 
Zurück
Oben