experten unter euch, gibt es beweise für eine wirkung

mir haben "meine" Edelsteine bewiesen wie gut sie heilen , helfen können
nach der OP, Krankenschwestern fiel es auf, fragten nach,..meine Steine veränderten sich, die Schwestern bemerkten es
so früh wie ich wurde noch nie jemand entlassen
in der Reha hatte ich einen Glaskrug mit Steinen, versteckte ihn wenn Visite kam
und dann kam sie unangemeldet, zusammen mit dem obersten der Klinik...der sah den Wasserkrug: die trinkt Steinwasser, kein Wunder dass es ihr so gut geht
 
Werbung:
Ob sie helfen, weiß ich nicht. Aber ich habe einmal Edelsteinwasser probiert, also in Leitungswasser Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst gelegt über Nacht. Der Geschmack war zumindest wesentlich weicher und besser. Ich müsste mal ausprobieren, was passiert, wenn ich das regelmäßiger trinke.
 
Ich mache Edelsteinwasser immer mit Mineralwasser, das schmeckt für mich persönlich besser und nachdem ich dann regelmäßig einmal täglich getrunken hatte lösten sich bei mir meine Dauerkopfschmerzen auf.

Und ich muss ehrlich sagen mir es egal ob es wissenschaftlich nachweisbar ist oder nicht. Solange sie einen guttun und einen helfen ist der Nachweis egal. Das mit der Photonenmessung war nur interessenhalber und ich hab alle meine 150 Steine eingescannt.

Übrigens die Interessanteste Wirkung hatten wir mit den Fuchsit... man waren wir am Lachen bis wir mal auf deren Wirkung geschaut haben.
 
Wenn wir nicht glauben können, dass Edelsteine unser Wasser "verändern", dann dürfen wir auch keine homoöpathischen Mittel verwenden, denn sie wirken nach dem gleichen Prinzip.
Wasser ist ein Informationsträger, ist aufgrund seiner Zusammensetzung wie ein Magnet. Deshalb können darüber besonders gut die Informationen zu unseren Zellen transportiert werden.
Die Biophotonenen sorgen für die richtige Kommunikation zwischen den Zellen und somit ergibt es einen Kreis der für uns lebensnotwendig ist.
Man kann natürlich alles bis auf kleinste auseinander nehmen und dann sagen ... alles nichts besonderes, so wie es unsere Wissenschaftler schon immer tun. Oder aber man kann sich an der heilenden Wirkung unserer Natur erfreuen und sie für sich nutzen. Muss jeder selbst wissen, mit was er seine Lebenszeit verbringen will.

Spannend finde ich immer wieder, wenn man kleine Kinder, Tiere oder auch Pflanzen mit der Steinenergie zusammen bringt .... sie reagieren komischer Weise drauf und sind sicher nicht voreingenommen.

Beweise, die keine sind, kann man immer suchen und wird sie auch finden, die Frage ist nur WAS genau will man damit erreichen. Das Problem liegt nicht bei den Steinen, sondern im Geist des Zweiflers.

LG
Waldkraut
 
Man kann natürlich alles bis auf kleinste auseinander nehmen und dann sagen ... alles nichts besonderes, so wie es unsere Wissenschaftler schon immer tun.

Eben, die suchen nach den kleinen unsichtbaren Teilchen und verstehen eben nicht das es auch ohne kleine Teilchen funktioniert. Warum muss man immer erst alles auseinander nehmen um daran zu glauben das es geht und funktioniert. Es tut Tieren gut, Pflanzen und all die anderen Lebewesen auf der Welt.
 
bei mir fings oft an zu kribbeln wenn ich nen Stein in die linke Hand genommen habe...... probiers mal aus
 
Ich hatte mal ein Steinkreis gelegt wegen Rückenschmerzen und dann mich langsam aber stetig jeden Stein zugedreht mit dem Rücken. Bei einen Stein war es ein sehr kaltes Gefühl gewesen und ich konnte mich da nicht von wegdrehen, wie als würde ein Band vom Stein zum Rücken gehen. Aber es war ein wunderbares Gefühl als die Rückenprobleme nachließen. Das war meine Erste Begegnung mit den Edelsteinen.
 
Werbung:
Ich hatte mal ein Steinkreis gelegt wegen Rückenschmerzen und dann mich langsam aber stetig jeden Stein zugedreht mit dem Rücken. Bei einen Stein war es ein sehr kaltes Gefühl gewesen und ich konnte mich da nicht von wegdrehen, wie als würde ein Band vom Stein zum Rücken gehen. Aber es war ein wunderbares Gefühl als die Rückenprobleme nachließen. Das war meine Erste Begegnung mit den Edelsteinen.
toll danke :) das ist eine gute idee, ich teste das mal an anderen stellen am körper, die idee ist genial, vielen dank.
ich habe zwar "noch" keine beschwerden, aber ich möchte mich auch als heiler betätigen, da ist solch eine information sicher hilfreich und macht spaß neues zu entdecken.
 
Zurück
Oben