experten hier?

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
hallo,

könnte mir jemand über was privates auskunft geben? möchte etwas über meinen weiteren werdegang im beruf wissen bzw ob baby in sicht.

leider sind anscheinend nicht mal "astrologen" denen man noch geld geben muss fähig etwas dazu zu sagen.

kann man sowas wirklich nicht erkennen oder wollen die einfach keine auskunft geben, um nicht daneben zu liegen *G*.
ich möchte nur mal so sehen, was man mit meinen daten sieht....vielleicht hätte wer lust bzw die zeit dazu? über e-mail wäre es mir dann lieber, da es doch etwas persönlich ist....

danke!
 
Werbung:
Guten Tag, Halma :)

kann man sowas wirklich nicht erkennen oder wollen die einfach keine auskunft geben, um nicht daneben zu liegen *G*.

Ich kann so etwas nicht erkennen, beim besten Willen nicht und auch dann nicht, wenn ich dafür Geld bekäme.

Was ist für dich denn ein "Astrologe"? Was erhoffst du dir?

Lieben Gruß
Rita
 
hallo,

naja ich bin bald 25 und bin neugierig ob mal was "kleines ansteht" *G*....

persönlich weiss ich eigentlich, dass ich für den beruf geschaffen bin, aber ich stecke irgendwie fest und weiss nicht weiter, ob ich nochmal eine weiterbildung/zb berufsreife/abends starten soll, ob ich mich weiter im büro plagen soll oder doch ins soziale wechseln sollte. ich weiss selbst nicht was ich will-war schon immer so, und es wäre mir einfach eine hilfe einen kleinen schubser nach vorn zu bekommen.

lg
halma
 
Hallo Halma :)

das hört sich schon ein bisschen anders an. :) Ich kann auch gut nachvollziehen, wenn du dir noch nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen willst, denn es scheinen ja mindestens zwei Wege in Frage zu kommen, eigentlich sogar drei: Im Büro bleiben, in den sozialen Bereich wechseln oder ein Kind bekommen.

Du wünscht dir also eine Art "Sortierhilfe", um dich entscheiden zu können. Habe ich das richtig verstanden?

Lieben Gruß
Rita
 
hi,

ja genau, ich möchte einfach wissen ob es zb noch sinn hat etwas in der karriere zu machen oder ob es bei mir immer mühselig ist was "neues zu finden".

man hat mir zwar schon gesagt, dass ich kein büro-mensch bin, aber was ich genau machen soll (ausser was mit reisen, na super*....

würdest du bei mir nachsehen wollen?
 
Hallo Halma :)

ich mag schon nachsehen und du kannst mir deine Daten auch zumailen oder per PN schicken. Allerdings habe ich vor Donnerstag nur wenig Zeit, denn eben hat sich überfallsartig Besuch angekündigt.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben