experimente

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hey,ich habe gedacht,man kann sicher auch irgendwie körper tauschen zum beispiel a mit b oder?
das die seele dann im anderen körper ist,weiss jemand wie das geht?
ich und meine freundin wollen euch ganz lieb grüssen und melden alle depperten kommis >.<
 
Werbung:
Hey,ich habe gedacht,man kann sicher auch irgendwie körper tauschen zum beispiel a mit b oder?
das die seele dann im anderen körper ist,weiss jemand wie das geht?
ich und meine freundin wollen euch ganz lieb grüssen und melden alle depperten kommis >.<

Haste deinen Kommentar auch schon gemeldet.:D

Das ist ein Hirngespinnst zu glauben, man könnte den Körper tauschen.
 
Das einzige,was mir dazu einfällt ist ein Experiment, das ich früher mit einigen Leuten hatte :

Man setzt sich gegenüber und schaut sich in die Augen.

Beide defocussieren, nehmen also ´so viel vom Raum wahr als möglich.

Nach einer ganzen Weile kann verschwimmen die Konturen und das Gesicht beginnt sich zu verändern.

Dies ist zwar keine Körpertauschung, jedoch schafft es eine sehr starke Verbindung, auf der sich einiges aufbauen läßt.

Viel Spaß damit , wenn Du magst.
 
Hey,ich habe gedacht,man kann sicher auch irgendwie körper tauschen zum beispiel a mit b oder?
das die seele dann im anderen körper ist,weiss jemand wie das geht?
ich und meine freundin wollen euch ganz lieb grüssen und melden alle depperten kommis >.<

Weißt du was das Problem an der Sache ist?

Du musst danach fragen, heißt du hast keine Ahnung worum es dabei geht, heißt du hast dich damit noch nicht auseinander gesetzt. Das wäre das gleiche wenn jemand fragt "Kann mir mal schnell jemand nen Nuklearsprengkopf leihen, ich und meine Freunding wollten da mal sowas ausprobieren". Bis du die Erfahrung hast, außerkörperliche Erkenntnis zu sammeln, kennst du dich damit sowieso schon soweit aus, dass du den Rat anderer höchstens noch bei der Nachbesprechung benötigst... also, hinhocken, lesen, lernen, ausprobieren, klein anfangen und Fragen nur zur Ergänzungen des schon vorhanden Grundwissens stellen.


Lg Draeco
 
Werbung:
Zurück
Oben