(Experimente)Was haltet ihr davon?

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi Leute.

Bin wie so jede Nacht mal wieder auf der Suche im Netz gewesen... ;)
Und habe diese Seite gefunden...

http://www.psi-infos.de/ausserkoerperliche_erfahrung_-.html

Da Beschreiben Sie Experimente die mit OBE gemacht wurden... Wieviele Fehlschlugen, wieviele Erfolgreich waren.

Kann jemand was genauer dazu sagen? Warum etwas Fehlschlug?
Vielleicht hat jemand darüber ja noch mehr ahnung oder was gelesen ;)

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Seltsam ^^

Dachte hier im Thread wird die hölle los sein von erklärungen ^^
So kann ich mich irren ^^

Würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand erklären könnte warum einige falsch lagen.

mfg.
Simu2
 
da ist soviel text zu lesen & man muß sich das, was du meinst erst mal raussuchen. (ich hab nach dreimal hin&herscrolln einfach wieder zugemacht)

vielleicht könntest du den text, den du meinst hier reinkopieren - dann gibz wahrscheinlich mehr anklang.

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Kann jemand was genauer dazu sagen? Warum etwas Fehlschlug?
Vielleicht hat jemand darüber ja noch mehr ahnung oder was gelesen ;)

In Monroe #1 findet sich viel Input zu solchen Versuchen. Zumindest R.M. fiel es deutlich einfacher, Personen aufzufinden und deren Tätigkeiten zu beschreiben, statt der Erkennung von Zahlen oder Objekten, worum es im Text hauptsächlich geht. Ob es den meisten so geht, weiss ich nicht. Auch Erklärungen, warum dem so sein könnte, habe ich bis anhin noch keine gefunden.
 
Zurück
Oben