1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Experiment

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Thunderbay, 17. Oktober 2008.

1. Thunderbay

Thunderbay Neues Mitglied

Werbung:
    Bin neuling auf dem gebiet und habe bei meinem ersten experiment follgendes erlebt: Ich lag im Bett ,völlig abgedunkelt und habe mich durch Meditation auf die Reise begeben.Ich war schon völlig vertieft, als ich sehr laut meinem Namen in meinem Ohr hörte und als ich nicht reagierte noch ein zweites mal etwas lauter .Ich erschrak furchtbar weil im Raum kein Mensch war. Wer kann mir sagen was das gewesen sein könnte?

2. Andi88

Andi88 Neues Mitglied

Ich hatte schon so ähnliche Erlebnisse, das geschah meistens wenn ich probiert habe Wachträume zu bekommen... habe mich entspannt etc. und urplötzlich höre ich eine komische weibliche Stimme die irgendwas auf Englisch oder so sagt und sehr realistisch... Ich denk aber mal dass das die Zeit ist in der du in den Schlaf fällst, da du aber noch ein bischen bei Bewusstsein bist erschrickste dann halt und wachst wieder auf.

Aber keine Ahnung ob das so stimmt is nur ne Vermutung :)

3. Julia17

Julia17 Mitglied