1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Experiment

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Thunderbay, 17. Oktober 2008.

1. Thunderbay

Thunderbay Neues Mitglied

Werbung:
    Bin neuling auf dem gebiet und habe bei meinem ersten experiment follgendes erlebt: Ich lag im Bett ,völlig abgedunkelt und habe mich durch Meditation auf die Reise begeben.Ich war schon völlig vertieft, als ich sehr laut meinem Namen in meinem Ohr hörte und als ich nicht reagierte noch ein zweites mal etwas lauter .Ich erschrak furchtbar weil im Raum kein Mensch war. Wer kann mir sagen was das gewesen sein könnte?

2. Andi88

Andi88 Neues Mitglied

Ich hatte schon so ähnliche Erlebnisse, das geschah meistens wenn ich probiert habe Wachträume zu bekommen... habe mich entspannt etc. und urplötzlich höre ich eine komische weibliche Stimme die irgendwas auf Englisch oder so sagt und sehr realistisch... Ich denk aber mal dass das die Zeit ist in der du in den Schlaf fällst, da du aber noch ein bischen bei Bewusstsein bist erschrickste dann halt und wachst wieder auf.

Aber keine Ahnung ob das so stimmt is nur ne Vermutung :)

3. Julia17

Julia17 Mitglied

Diese Sache mit dem man hörrt Jemanden seinen Namen rufen habe ich in Letzter zeit sehr oft..Meistens im Bus oder wenn ich Alleine bin usw. aber da schlafe ich nicht und will ich auch garnicht. Ich hörre immer nur meinen Namen aber oft klingen die Personen die meinen Namen rufen wie bekannte von mir...Seltsam finde ich das auch aber was mich störrt ist das es so Plötzlich kommt da erschreckt man sich immer total...Etwas auf English gelabbert hat bei mir noch niemand...Ich versuche mal mehr darüber zu finden das steht in anderen foren bestimmt auch. Ich weiss nur das es mit Schlaf sehr wenig zu tun hat es kommt auch oft mitten am Tag wenn ihr drauf achtet nur halt viel leiser abends wenn ihr im bett liegt da ists ja still keiner ist da und dann hörrt manns halt extrem laut.

Was ich noch habe das is echt total komig wenn ich in meinem Bett liege und versuche zu Schlafen hörre im immer dem filter zu von meinem Aquarium der is leider extrem laut. Und dann hörre ich da Musik raus.. Musik Gespräche von anderen usw das hörre ich im Filter geräusch ich kann nie Genaue worte hörren aber ich weiss das es Wörter sind...wenn ich dann genauer hinhörren will hörrt alles sofort wieder auf...Und dann hörre ich sehr oft meinen namen wenn ihr z.b ein Lied hörrt ziemlich Laut im Zimmer und keiner ist da. Dann hörre ich auch oft im Hintergrund ständig meinen Namen...wenn ich andere frage sagen die die hörren da nix es ist echt merkwürdig.

Ganz ehrlich mir machts Angst ich will garnicht drüber nachdenken...
    Wenn ich drüber Nachdenke hab ich ständig schiss das es vill wieder kommt...p.p Auf jedenfall schau ich mich mal rum vill finde ich wirklich was darüber z.b das es die innere stimme ist oder Personen die mit einem reden wollen oder anderes usw.

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Die nächste Stufe ist dann wenn man Anweisungen von diesen Stimmen bekommt.

5. Julia17

Julia17 Mitglied

Was soll das heissen ?
    Willste mich Provozieren nur weil ich sagte was ich ständig Hörre und weil ich vermutungen aufstelle kann doch sein das es sowas ist. Kann auch nicht sein hab nie gesagt DAS es so ist. Dann musste das nicht noch verarschen...-.-**

6. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das stimmt.

7. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Ich stelle mir das so vor:

Zuerst hört man seinen Namen.
    Dann hört man genauer hin.
    Dann hört man ganze Sätze.
    Dann bekommen die Sätze einen Sinn.
    Dann wird der Sinn auf etwas bezogen.
    Dann wird der Sinn auf einen selbst bezogen.
    Dann denkt man sich Fragen aus (in Gedanken) und bekommt passende Antworten.
    Dann ist man auf Stufe II.

8. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Diese Stimme (nicht Stimmen) kommen dann, wenn man etwas Verbotenes getan hat, worüber sich der Schutz(engel) sehr geärgert hat. :trost:

9. Flowchi

Flowchi Mitglied

Werbung:
    also ich hatte ein außerkörperliches Erlebnis, das war als ich einfach zu viel von einer Sorte "black domina" geraucht hatte. Im Zug von Tulln nach Wien, total weggekippt mit dem kopf am fenster und ständig dieses ruhige, rythmische Zugklopfen der Schienen.
    Auf jeden Fall bin ich über mir im zug geschwebt, naja geschwebt keine Ahnung ich weiß janicht wei schweben ist,...auf jeden fall war ich da oben und hab mich triggern gesehn,...ich würde ja diesem Erlebnis nicht so "nach - denken", wenn ich nicht die Leute schräg gegenüber gesehen hätte und auch gehört hätte was die geredet haben. Seltsam war nur, daß ich diese Menschen aus meiner physischen Position niemals sehen hätte können,...
    Nur warum erzähl ich das?;...dieses Erlebnis hat sich richtig eingebrannt, das werd ich sicher nie vergessen, echt außergewöhnlich ... ... nur Stimmen auf die ich hätte bewußt hören können, die gabs nicht auch bei sonstigen Erlebnissen nicht...das kann ich bei mir eher in Träumen behaupten da wird schon genug zu mir gesprochen,...also nicht abartig viel aber doch schon um eine entscheidende essenz mehr als bei so einem astralen Erlebnis........aber gut,..ich bin Stier,..mir fällt es sowieso schwer abzuheben....lach mich deppat*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen