Experiment

Liebe Juliette

Sei nicht gleich eingeschnappt und versuche es etwas mit Humor zu nehmen. Versuche auch die Kommentatoren/innen zu verstehen. Da fragt jemand, von dem man/frau nichts genaueres weiss, ob man "Versuchskanikel" spielen will und da kommt doch eine gewisse Unsicherheit hoch.

Da kommen dann halt so spassige Antworten und es nimmt dich keiner so ganz "ernst", aber irgendwie doch.

Ich hoffe, dass du jemanden findest, aber bin mir nicht sicher, ob Foren der richtige Ort sind. Du müsstest mit den Menschen schon von Angesicht zu Angesicht Kontakt aufnehmen, damit schon mal ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden kann.

Viel Glück und Friede auf deinem Weg!
Jody :kiss4:
 
Werbung:
Juliette schrieb:
***** Walter: Spruch entfernt. An die Forumsregeln halten! *****


Schade, gelöscht!
Juliette hatte doch nur geschrieben, ich soll's Maul halten. (oder so ähnlich) :banane:

Falls Juliette doch noch mal vorbeikommt... Eine Frage interessiert mich brennend: Wird man bei dem Experiment an irgendwas festgeschnallt?
:angry2:
 
Zurück
Oben