Experiment-Wer weiß was über wem?

Hallo Checkerlady ,
erst einmal ich will nichts über mich wissen , mich interesiert nur, wie du das machst ,könntest du also z.b. irgendein Mitglied aus der Liste raussuchen und wüstest privates über ihn oder musst du erst um Erlaubnis fragen. Bin sehr neugierig . lg. venice
 
Werbung:
Hi Checkerlady,

nun mal was über dich:

  • Bist 23 Jahre alt, aber fühlst dich reifer und älter
  • Sternzeichen ist Wassermann
  • Die natürliche Haarfarbe ist brünett, aber derzeit schwarz mit einer roten/rötlichen Strähne
  • Wohnsitz ist im Großraum Wien
  • Bei der Größe gibt es Werte zwischen 1,75 und 1,77. Du nennst aber 1,77
  • Im Moment Single
  • Als Haustier ein Papagei, wobei nicht klar ist, ob du einen hast oder willst
  • Vom Typ her zielstrebig, du weißt was du willst.

Bin gespannt auf dein Feedback.

:)

crossfire
 
Bist 23 Jahre alt, aber fühlst dich reifer und älter
Sternzeichen ist Wassermann
Die natürliche Haarfarbe ist brünett, aber derzeit schwarz mit einer roten/rötlichen Strähne
Wohnsitz ist im Großraum Wien
Bei der Größe gibt es Werte zwischen 1,75 und 1,77. Du nennst aber 1,77
Im Moment Single
Als Haustier ein Papagei, wobei nicht klar ist, ob du einen hast oder willst
Vom Typ her zielstrebig, du weißt was du willst.Mein Sternzeichen ist Krebs,habe aber auch Wassermannaspekte im Geburtshoroskop.

Hi,schön dich zu lesen,nun zu meiner Person:
:kuss1:
Ich werde 36,bin nur 1,60m groß,eigentlich blond,bin schlank,bin seit fast 4Jahren in fester Beziehung,
werde diesen Sommer Wien sehen,war noch nie da,grins,
als Kind wollte ich immer einen Papageien haben,habeaber Haustiere,einen schwarzen Hasen und einen Kater.Ich wäre gerne 1,70m,ist aber nicht so,
mit 23 hatte ich meine Haare mal schwarz gefärbt,lang und glatt.Heute nur halblang und rothaarig getönt.
ja,ich bin zielstrebig und weiß immer was ich will.
 
Zu Lichtluder : weiblich,um die 25,schlank,mittelgroß,
hast deine Abschlussprüfung bestanden,stehst in einer Beziehung,bist lebhaft wie ein Zwilling,kommunikativ,bist immer auf der Suche nach was,liebst Musik u.Konzerte,bist romantisch,magst Kerzen,du wirst einen Jungen/Sohn bekommen,reist auch gerne,:escape:

lg checkerlady


Hihi, alsooo: ich bin 29, weiblich, schlank, mittelgroß. Abitur habe ich bestanden, Abschlußprüfung des Studiums steht mir noch bevor, aber bisher habe ich alle bestanden. Ich bin extrem lebhaft, liebe Musik, hasse Konzerte *g*, bin sehr kommunikativ (manchmal zu sehr). Gereist bin ich noch nicht sooo viel, aber ich würde es schon sehr gerne. Kerzen sind mir relativ wurscht, ich finde sie schön, muß aber nicht jeden Tag welche brennen haben. Romantisch geht so (meine Alte meckert immer mit mir, ich sei so stumpf), ich bin also in einer Beziehung, aber ob da Kinder rauskommen? Aber cool wäre es, ich hätte gerne nen kleinen Jungen.


Alles in allem: etliches ganz gut zutreffend, einiges nicht (eher weniger), aber insgesamt ne nette Quote;)
 

Naja, wir haben da schon einiges ausprobiert.

Wenn ich mit einem Menschen arbeite, der vor mir auf der Liege liegt, also dabei ist, lassen sich die Antworten auch im realen Leben verifizieren.
Genauso verhält es sich, wenn es um Wissensfragen geht, die man in einem Lexikon etc. nachschlagen kann. da liegt die Trefferquote mindestens bei 80%.

Spannend finde ich, dass es trotz deines Einverständnisses nicht funktioniert hat. Pech für die Geheimdienste. Und Glück für die Seelen und Menschen.

:)

crossfire



 
Werbung:
Zurück
Oben