experiment mit legung

kann ich mir denken...aber neinein, ich bin schon weiblich ;)

aber man kann es doch niemandem recht machen..manchmal ist man den leuten zu fein, langweilig, dann weider zu direkt oder dann wieder zu selbstbewusst....?!

was wollen denn diese männer?

also wenn die herrscherin die positive wirkung ist, scheint es den manchem doch nicht zu viel zu werden..immerhin.

dabei habe ich doch total eine feinfühlige seite. kennst du dich mit astrologie aus?

lg!
 
Werbung:
*lach* wenn ich wüsste, was männer wollen, tät ich mir auch leichter.

du wirst es nie allen recht machen können, aber dieses kartenbild deutet doch eh darauf hin, dass du recht gut ankommst und die negativen seiten eher am rande wahrgenommen werden. in der herrscherin kommt ja auch deine sensible seite zum ausdruck.

von astrologie versteh ich leider gar nichts.

lg
 
ja mondkriegerin, das ist so...wir habe glaube ich alle nur eine vage, theoretische vorstellung davon. und ausserdem ist jeder ja ziemlich verschieden..was aber auch gut so ist ;) wär ja sonst langweilig..aber grundsätzlich fliege ich immer auf männer, die abenteuerlustig, lebendig und selbstbewusst sind. und die fliegen auch auf mich. und zwischendurch fühlen sich auch mal die totalen gegenteile zu mir hingezogen. sensible, verständlisvolle männer..aber meist fehlt da dann mein interesse..
naja, alles recht verallgemeinert gell..

kennt jemand im forum eine gute seite auf der was zur herrscherin steht oder kann mir selbst mehr darüber erzählen?
habe bis jetzt noch nicht so viel über sie in erfahrung gebracht und auch im tarot ist sie mir selten oder gar nie (ich glaube nie) begegnet..sie steht doch in erster lienie für FRUCHTBARKEIT, richtig oder? :rolleyes:

lieber gruss!

:kiss3:
 
drugster.com zitiert/kopiert übrigens peter schöber-paweska, und zwar das wirklich empfehlenswerte buch "das rider waite tarot handbuch", erschienen im windpferd verlag. die beschreibungen sind sehr lebendig und die entsprechungstabellen am ende des buches verwende ich heute noch :) da werden die karten in beziehung zu hebräischen buchstaben gesetzt, zum pfad der weisheit, zur astrologie, zum körper, zu farben, usw.

ein wenig off-topic, tschuldigung :jump3:
gwynnie
 
Werbung:
@gwynnie
danke für deinen "off-topic-beitrag" :)
ich bin gerade auf der suche nach einem tarot-buch, das meiner art zu deuten mehr entspricht als good old banzhaf (der ist mir manchmal einfach zu oberflächlich, könige und königinnen NUR als personen zu deuten ist zu wenig). dein tipp könnte genau das richtig sein!

lg
MK
 
Zurück
Oben