experience

Ähm,..Gewaltvideo :confused::tomate:,..hob wohl wos verpasst :D

@Huata :umarmen::umarmen:
Nee, wren hat keins reingestellt.
Dumm hat da was verwechselt
und in dem Zusammenhang seh
ich das Präsentieren des Clips
von Dumm hier etwas anders.

Was sollte dieser Fred bezwecken,hm?
Noch ein paar Gewaltvideos?


Ey... flipp gleich hier.
Bisschen zu viel Kaffee getrunken? ;)
Guten Morgen ;)
 
Werbung:
Guten Morgen :):kiss4:

Die Frage war a bisserl "ironisch" gemeint ;)
:kiss4: Joa, geht ja jetzt auch gar net gegen dich.

Aber finds einfach "anders" wie hier oftmals Dinge immer wieder in ne Richtung gezerrt werden. Das macht keinen Spaß.

Jetzt ist da oben nen Link "Pentagon - Frauen sollen auch töten und sterben dürfen" Im Sinne von Gleichberechtigung? Oder jetzt doch wieder Gewaltverherrlichung? Ich brauch keinen Krieg.
Es ging hier um einen lustigen Clip, der ein paar experiementierfreudigen Jungs die Geburtswehen näher brachte.

Demnächst dürfen die Damen ja auch mit offizieller Erlaubnis im Krieg TÖTEN.
Dann schiessen die Herr äh- Dämlichkeiten richtig scharf
Na es geht voran:D
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/01/pentagon-frauen-sollen-auch-toten-und.html
Schieß nur weiter. Ich brauch das hier nicht.
 
:kiss4: Joa, geht ja jetzt auch gar net gegen dich.

Aber finds einfach "anders" wie hier oftmals Dinge immer wieder in ne Richtung gezerrt werden. Das macht keinen Spaß.

Jetzt ist da oben nen Link "Pentagon - Frauen sollen auch töten und sterben dürfen" Im Sinne von Gleichberechtigung? Oder jetzt doch wieder Gewaltverherrlichung? Ich brauch keinen Krieg.
Es ging hier um einen lustigen Clip, der ein paar experiementierfreudigen Jungs die Geburtswehen näher brachte.


Schieß nur weiter. Ich brauch das hier nicht.

Verstehe dich schon und ich verstehe den Zusammenhang jo a net :D;):)
Obwohl des Video mit den Jungen aus Irak schon sehr berührend ist . ;)

:umarmen:

Und die anderen Videos brauch i a net .
 
Studien haben eindeutig ergeben, dass Männer mehr Schmerz vertragen, was ja auch evolutionär Sinn macht. Bei der Geburt kommt es zur Endorphinausschüttung und ein paar anderen Anpassungen in den Organen, die daran beteiligt sind um das ganze erträglicher zu machen. Eine Frau während der Geburt ist unempfindlicher als im Normalfall.

Es kommt dann auch weiterhin auf das Adrenalin-Level an. Ich persönlich hatte mal einen verstauchten Fuss (Schulzeit), der natürlich entsprechend schmerzte beim auftreten. Dann hatte ich Stress mit jemandem bekommen, ohne dass es überhaupt zu einer Schlägerei gekommen ist. Aber das allein hat schon gereicht, dass ich gar nicht mehr gemerkt habe, dass da was verletzt ist. Während einer Schlägerei spürt man sowieso (fast) nichts.
Daher können Boxer auch 12 Runden aufeinander einschlagen, ohne dass die jetzt aufschreien würden :D

Erregung macht ebenfalls unempfindlicher.

Siehe zum Beispiel hier: http://www.spiegel.de/schulspiegel/...oder-maenner-schmerz-besser-aus-a-708243.html

Allerdings bin ich durchaus froh, dass Männer nicht schwanger werden können. ;)

LG PsiSnake
 
Studien haben eindeutig ergeben, dass Männer mehr Schmerz vertragen, was ja auch evolutionär Sinn macht. Bei der Geburt kommt es zur Endorphinausschüttung und ein paar anderen Anpassungen in den Organen, die daran beteiligt sind um das ganze erträglicher zu machen. Eine Frau während der Geburt ist unempfindlicher als im Normalfall.

Es kommt dann auch weiterhin auf das Adrenalin-Level an. Ich persönlich hatte mal einen verstauchten Fuss (Schulzeit), der natürlich entsprechend schmerzte beim auftreten. Dann hatte ich Stress mit jemandem bekommen, ohne dass es überhaupt zu einer Schlägerei gekommen ist. Aber das allein hat schon gereicht, dass ich gar nicht mehr gemerkt habe, dass da was verletzt ist. Während einer Schlägerei spürt man sowieso (fast) nichts.
Daher können Boxer auch 12 Runden aufeinander einschlagen, ohne dass die jetzt aufschreien würden :D

Erregung macht ebenfalls unempfindlicher.

Siehe zum Beispiel hier: http://www.spiegel.de/schulspiegel/...oder-maenner-schmerz-besser-aus-a-708243.html

Allerdings bin ich durchaus froh, dass Männer nicht schwanger werden können. ;)

LG PsiSnake

Deinen Beitrag hab ich komplett verstanden. Danke für den Link :)
 
Schieß nur weiter. Ich brauch das hier nicht.[/QUOTE]

Najut, waar bischen Munition zum Diskutieren. Dann gehn wa wieder Gruppentanzen.Nix für ungut:)
 
Werbung:
Während meinen beiden Geburten war ich so gedopt mit körpereigenen Hormonen, dass ich sowieso nicht klar bei Sinnen war. Außerdem ist es ein positiver, sprich "produktiver" Prozess, das heißt, allein das Wissen, dass du diese Schmerzen jetzt für so etwas Wunderschönes wie die Geburt deines Kindes durchstehst, hilft enorm die Schmerzen viel besser zu ertragen. Das macht einen riesigen Unterschied, als wenn man die Schmerzen "nur so" hat.
 
Zurück
Oben