Expedition zum ICH

Eine Illusion.*gähn*


Eine Illusion, so so.

Dann nimm dir mal nen Hammer und hau dir damit so richtig fest auf eines deiner Schienbeine. Und dann berichte von deiner Erfahrung. Bin gespannt, ob deine Reaktion mehr als ein Gähnen erzeugt.


Interessant, dass die Gähnenden offenbar immer noch für ein Sprüchlein zu haben sind. What in the hell they want here?

;-)


Ich habe heute frei und wollte den Tag nutzen, um mit dem geplanten Teichbau zu beginnen. Es ist saukalt, nass und windig, so werden wir uns heute stattdessen wieder dem Holzhacken widmen. Ätzend!
Bin weder auf Sinnsuche, noch hat es eine inhalts- oder sonstige Leere, die gefüllt werden müsste.
Es ist Frühling, auch wenn der gerade pausiert. Einfach mal vor die Tür gehen und sich der Fülle hingeben. Wunderbar :)


Ich hab´ nicht frei und befinde mich bereits vor der Tür, hinter der Tür ...

:)
 
Werbung:
Ich hab´ nicht frei und befinde mich bereits vor der Tür, hinter der Tür ...

:)

Prima.
Und irgendwann an dem Punkt kommt mit ihr die Einsicht, das keine Notwendigkeit besteht, allem einen übergroßen Rahmen zu geben, was meist eh kaum verstanden wird und allenthalben hier im Forum immer wieder nur zu Kopfsalat führt.
 
Prima.
Und irgendwann an dem Punkt kommt mit ihr die Einsicht, das keine Notwendigkeit besteht, allem einen übergroßen Rahmen zu geben, was meist eh kaum verstanden wird und allenthalben hier im Forum immer wieder nur zu Kopfsalat führt.



Falls es bei dir so war oder ist, prima. Für Salatmögende mag das wiederum anders aussehen.

Da fällt mir aber ein:

Ein Ich, wo keines ist ....

Was sagt ihr denn dazu?
 
"Ich" - ein trinitäres Wort: Ich, Hic (lat. hier), Chi (Energie, Kraft).

Buchstäblich also die Energie hier, die bin ich.

Tschüss :zauberer1
 
Ohne Du kein Ich, bloß Einheitsbrei und um sich selbst drehende Langeweile.
Das Ich kann sich nur durch Abgrenzung definieren. :D
Solche einschränkenden "Ohne X kein Y" und "X kann sich "nur"" sind meist falsch. Es steckt meist eine noch duale Sichtweise dahinter.

Ich sind 3 Buchstaben, ich bleibe dabei. Sie sagen alles aus, was im Wort steckt, man muß sie aber umstellen. Dann bleibt "hier Energie". Und das ist Ich. Auch ohne Du. Aber auch mit Dir.

(Capisco Companero? Oder sprach es-ich wieder chinesichs?)


....es grüsst das nonduale Ich.
 
Solche einschränkenden "Ohne X kein Y" und "X kann sich "nur"" sind meist falsch. Es steckt meist eine noch duale Sichtweise dahinter.

Ich sind 3 Buchstaben, ich bleibe dabei. Sie sagen alles aus, was im Wort steckt, man muß sie aber umstellen. Dann bleibt "hier Energie". Und das ist Ich. Auch ohne Du. Aber auch mit Dir.

(Capisco Companero? Oder sprach es-ich wieder chinesichs?)


....es grüsst das nonduale Ich.

Fein, zu wem hast Du dann „Tschüss“ gesagt?
 
Werbung:
Zurück
Oben