Expedition zum ICH

Vielleicht als Abschluß, ob krönend sei wohl mal dahingestellt, eher nicht.

Es gab doch kürzlich ein paar Leuts, die waren nun ganz froh, endlich hier auch mal schreiben zu können. Mein Kommentar dazu...

Ich war schon in einigen Foren, wo die Dunkelfraktion gebeten wurde zu gehen oder auch gegangen wurde.
Endlich fühlten sich die Gequälten dann frei, um endlich auch was beizutragen. Leider hatten sie dann immer noch nix zu sagen, weil die interssanten Themen dann halt von der entsorgten Dunkelfraktion geführt wurde. Und so schwiegen sie auch weiterhin... naja wenigstens war's von da an lichtvoll und die Themen schön seicht. :D

Von daher war das, was kürzlich hier stattfand, der Abschluss.

Na komm....hier gibt´s doch noch PRF ohne Ende...:rolleyes:

Oups ja, die hatte ich total verdrängt. :D
 
Werbung:
Es gab doch kürzlich ein paar Leuts, die waren nun ganz froh, endlich hier auch mal schreiben zu können. Mein Kommentar dazu...


Ja, ist noch erinnerlich, deine Prophezeihung. Ist ja auch so gekommen ....
daher

Von daher war das, was kürzlich hier stattfand, der Abschluss.
:D


passt doch eine solche Inhalts- und auch sonstige Leere ganz gut ins jetzige Bild, so 6 Wochen später hat sie sich ja rechtschaffen einen Platz eingeräumt hier.

Mur zur Lücke ....
 
ich würd die expedition weiter in die untiefen vorrücken lassen
bis auch was kommt ...

grüße liebe
daway
 
passt doch eine solche Inhalts- und auch sonstige Leere ganz gut ins jetzige Bild, so 6 Wochen später hat sie sich ja rechtschaffen einen Platz eingeräumt hier.

Mur zur Lücke ....

Ich habe heute frei und wollte den Tag nutzen, um mit dem geplanten Teichbau zu beginnen. Es ist saukalt, nass und windig, so werden wir uns heute stattdessen wieder dem Holzhacken widmen. Ätzend!
Bin weder auf Sinnsuche, noch hat es eine inhalts- oder sonstige Leere, die gefüllt werden müsste.
Es ist Frühling, auch wenn der gerade pausiert. Einfach mal vor die Tür gehen und sich der Fülle hingeben. Wunderbar :)
 
Ich habe heute frei und wollte den Tag nutzen, um mit dem geplanten Teichbau zu beginnen. Es ist saukalt, nass und windig, so werden wir uns heute stattdessen wieder dem Holzhacken widmen. Ätzend!
Bin weder auf Sinnsuche, noch hat es eine inhalts- oder sonstige Leere, die gefüllt werden müsste.
Es ist Frühling, auch wenn der gerade pausiert. Einfach mal vor die Tür gehen und sich der Fülle hingeben. Wunderbar :)

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben