1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Expartner- wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 7. Oktober 2012.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe mir auf meinen Herzensmann die große Tafel gelegt und frage mal vorsichtig an, ob jemand sie deuten möchte????

Hintergrund ist: Wir haben uns vor kurzem mit großem Knall getrennt... es gab viele Missverständnisse und Ärger.

Turm+Reiter+Mäuse+Kind+Blumen+Ruten+Herz+Mond
    Wolken+Bär+Buch+Baum+Haus+Berg+Fische+Störche
    Wege+Sarg+Brief+Schiff+Anker+Schlange+Hund+Dame
    Lilie+Sterne+Vögel+Sense+Sonne+Herr+Kreuz+Fuchs
    Park+Ring+Klee+Schlüssel

Wenn sich jemand findet, schon mal im Voraus vielen Dank!!

Viviane

2. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Meines Erachtens war das ein richtiger Schritt, der da gegangen wurde. Die Dame will eine Veränderung herbei führen. Sie war sich einer Lüge bewusst, die diese Veränderung eingeleitet hat, bzw. wird sich noch bewusst.

Ich sehe auch einen anderen Mann im Blatt, der den Herren letztlich mit der Sense aus dem Spiel befördert hat. Der Herr (HM) wird aus deinem Leben (Kreuz) verschwinden.

4. kaffeeschlürfer

kaffeeschlürfer Mitglied

Habe mir das Blatt eben auch angesehen und würde gerne wissen, wie du darauf kamst, dass der Bär den Mann "entsorgt" hat? So fit bin ich noch nicht, dass ich diese Verbindung erkennen kann... ;)
    Ich habe es nämlich eher so gesehen, dass die Trennung ein Fehler ist/war (Turm-Fuchs) und die Kommunikation zwischen den beiden gerade nicht klappt (27 in 19), aber beide den jeweils anderen im Kopf haben. Er ist vom Denken her total blockiert, sehnt sich aber nach der/einer Verbindung, Harmonie, Gefühl und auch der HD... In der Zukunft haben wir ja auch mit Sicherheit eine glückliche Verbindung (mit wem, wenn nicht dem HD?)...

Aber ich mag das auch total falsch interpretiert haben :rolleyes:

Vielleicht gibt uns die TE ja noch weitere Hintergrundinfos (wer sich von wem getrennt hat und weshalb)?

5. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hallo,

also - ich habe zwischenzeitlich durch einen gemeinsamen Freund erfahren, wie es in ihm aussieht, und hier, Kaffeeschlürfer, darf ich Dir sagen, dass Deine Deutung absolut zutrifft!

Er hat sich von mir getrennt, der Auslöser war Schuld meinerseits.

Mittlerweile hat er aber sich Gedanken gemacht, dass nicht nur Ich, sondern auch er Fehler gemacht habe, und die Trennung wirklich ein Fehler war. Ja, die Kommunikation klappt derzeit nicht, wir sehen uns auch nicht, und ich mache mir -zig Gedanken und komme auf alles Mögliche.... Er ist tatsächlich blockiert, hat noch mit Altlasten zu kämpfen, möchte mich aber auch wiedersehen und "hat mich im Kopf" (ich ihn ja auch ;-) )

Ein anderer Mann hat auch nichts mit unserer Trennung zu tun.

Viele Grüße, Viviane

6. kaffeeschlürfer

kaffeeschlürfer Mitglied

Werbung:
    Danke für die Erläuterungen! :)

Ich glaube, das Problem ist nicht so groß, wie es momentan scheint. Laßt ein wenig Zeit vergehen und sprecht euch dann aus, unter'm Strich sieht das ganze - meiner Meinung nach - gar nicht so schlecht aus! Die nächsten 4-6 Wochen zeigen ja eine glückliche, sichere Verbindung... Ich drück dir die Daumen!

7. Viviane100

Viviane100 Mitglied

dankeschön, Kaffeeschlürfer :) lieb von Dir!

Liebe Grüße!

8. Auch

:D Bär? Ich schrieb nichts vom Bären.:D Aber die Verbindung ist Fische, Bär, Sense im Haus des Herren. Ring liegt im Haus der Fische. Die Dame selbst schaut auf den Hund, der in den Mäusen liegt. Der Verlust. Da geht es auch um Ehrlichkeit.

Ich schrieb nichts von Trennung, bzw. inwiefern diese richtig, oder falsch war/ist. Ich schrieb von dem Schritt, der da gegangen wurde, dass der richtig ist.:) Aber immer wieder interessant, wie schnell verwechselt wird.:D

9. kaffeeschlürfer

kaffeeschlürfer Mitglied

*schäm* hast Recht! Wahrscheinlich war ich so damit beschäftigt, den anderen Mann zu finden, von dem du geschrieben hast, dass ich beim Bären hängen geblieben bin und dann da nicht weiter kam :rolleyes:

Ok, jetzt leuchtet's mir ein :thumbup: der Schritt hat somit zur Aufdeckung der Ungereimtheiten geführt, richtig?
    Aber ich sehe den HD nicht aus ihrem Leben verschwinden :dontknow:

LG

10. Auch

Werbung:
    Lach......

Herr laeuft in das Kreuz hinein und danach kommt der Fuchs. Im Grunde siehst du da fie Selbstkonfrontation. Der Fuchs spielt eine wesentliche Rolle im Blatt und wirft die Frage auf, inwiefern es echt ist?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen