Exorzismus

Nun eines war es sicher nicht. exorzismus wie ihn die katholische kirche immer noch betreibt. ich verletzte niemanden und muss auch niemanden schlagen.
Um den text verständlicher zu machen:
das ganze geschieht auf der mentalen geistigen ebene. d.h. ich nehme verbindung mit der seele oder energie auf und versuche ihr klar zu machen, dass sie hier nicht hergehört. da viele seelen, dadurch dass sie plötzlich gestorben sind nicht damit klar kommen oder nicht wissen dass sie tot sind suchen sie sich einen "wirt" dort wollen sie dann bleiben und weiterleben. mit viel liebe und der hilfe der engel und der gesamten geistigen welt, je nach dem wie hartnäckig so eine energie ist, versuche ich sie dazu zu bewegen mit erzengel michael zu gehen. manchmal dauert es einige tage und "behandlungen" bis wirklich alles draussen ist. denn es kann auch sein, dass sich mehrere seelen oder einfach eine energie und eine seele in einem körper befindet. das kann man immer nur stück für stück feststellen. jedenfall fühlt sich derjenige danach sehr erleichtert und auch sehr erschöpft, denn es strengt beide den heiler und den behandelten sehr an.
ich hoffe einiges damit erklärt zu haben
liebe grüße:escape:
 
Werbung:
Also. Eurer Meinung nach (die Mehrheit halt) glaubt ihr entweder, es sind epileptische Anfälle; Selbstkreierung von Dämonen im Hirn (die in Wirklichkeit nicht existieren) usw.. ...?
Ich habe Menschen getroffen, die die Fähigkeit haben, Dämonen auszutreiben und die mir auch ein bisschen beschrieben haben, wie diese Besessenen so drauf sind. Wie soll das funktionieren, wenn es doch keine Dämonen gibt?
Ich selbst kenne im gesamten Umfeld auch niemanden, der je besessen war, außer Filmfiguren aus Charmed und Buffy.
 
Zurück
Oben