Exorzismus

Ein Exorzist hätte heutzutage genug Arbeit weil die dunklen Energien sind,wurden entfesselt und brauchen eine göttliche zurechtweisung.Wo sind die Gotteskrieger?
 
Werbung:
... solltest die Frage nicht eher dem Threadersteller stellen?

was hat Exorzismus mit Tod usw. zu tun?

jo danke=) de leute da sollten sowieso bissl mehr lesen und ned imma irgendwie drüberfliegen und gschwind senfen... sonst werd i ja imma tegfrog, tefrog usw genannt :( dad pisst an...

so, back to thema, hab nixmehr dazu zu sagen^^
 
Wollte mal wissen was ihr von dem Thema Exorzismus haltet? Gibt es sowas wirklich?
Würde mich über Antworten freuen..
Lisa..*
Nein,Besessenheit gibt es nicht. Es handelt sich um verschiedene Persönlichkeitsanteile, sonst nichts.
Stammt dieser Exorzissmus ja von der Kirche...die gleich wieder Dämonen unterstellen mussten...

Und soviel Blödsinn noch am Abend lesen zu müssen, ist ja grausig:

Schlangenstab schrieb:
Es gibt auch Fälle wo man sich Dinge ins Haus geholt hat, wo man selber nicht mehr los wird, dann braucht man (evtl.) ein Pfarrer oder ein Priester um gewisse Dinge wieder loszuwerden.
Dann kann es sein, dass ein Pfarrer sowas wie einen kleinen Exorzismus halten muss. Der grosse Exorzismus, braucht einen Antrag, dh. da muss der Bischof mit einverstanden sein, damit sowas ausgeführt werden darf.
*kopfschüttel*

Jeder der Jesus Christus nachfolgt ist befugt eine "Teufelsaustreibung" zu praktizieren. (Wie auch z.b. die Apostel) Sofern die Person Besessenheit nachweist.
Jesus hat mir grad zugeflüstert, daß du nicht so viel Blödsinn reden sollst

Falls ich dir was raten darf: Versuch bitte nicht selbst einen Dämon zu verjagen. Angeblich kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Bevor du etwas unternimmst, sprich dich zuerst mit einem Priester ab. Die kennen sich damit aus. Zwar nicht jeder, aber viele.
naja, FollowJesus ist nur mehr Gast, seh ich grad...wahrscheinlich ist er zu FollowDevil mutiert
 
Nein,Besessenheit gibt es nicht. Es handelt sich um verschiedene Persönlichkeitsanteile, sonst nichts.
Stammt dieser Exorzissmus ja von der Kirche...die gleich wieder Dämonen unterstellen mussten...
Und soviel Blödsinn noch am Abend lesen zu müssen, ist ja grausig:
*kopfschüttel*
Jesus hat mir grad zugeflüstert, daß du nicht so viel Blödsinn reden sollst
naja, FollowJesus ist nur mehr Gast, seh ich grad...wahrscheinlich ist er zu FollowDevil mutiert
Spieglest Du Dich irgendwo?
Man sieht anhand von Deinem Beitrag, dass Du vermutlich wenig oder keine Ahnung hast, ... .
lg
Cyrill
 
Spieglest Du Dich irgendwo?

hihi...ich glaube, das ist eher dein job. Spieglein, spieglein an der wand.......?

Man sieht anhand von Deinem Beitrag, dass Du vermutlich wenig oder keine Ahnung hast, ... .

Da bin ich nun ganz anderer meinung als du. Deine beliefs als (allgemeingültige) wahrheit auszulegen ist das eine.
Wir müssen sie aber nicht teilen, oder?


Gute nacht....
 
Spieglest Du Dich irgendwo?

hihi...ich glaube, das ist eher dein job. Spieglein, spieglein an der wand.......?

Man sieht anhand von Deinem Beitrag, dass Du vermutlich wenig oder keine Ahnung hast, ... .

Da bin ich nun ganz anderer meinung als du. Deine beliefs als (allgemeingültige) wahrheit auszulegen ist das eine.
Wir müssen sie aber nicht teilen, oder?


Gute nacht....

Hast Du Dich schon über dieses Thema ernsthaft informiert?
Hast Du schon mal gesehen womit auch in der Magie gearbeitet wird?
hmmm, ... .
Na ja, Allgemeinplätzchen backe ich nicht, aber wenn jemand dazu noch Jesus benutzen muss um seine Aussage zu untermauern, na ja, ... .
Jeder wie er will und kann, ... .
lg
Cyrill
 
jo danke=) de leute da sollten sowieso bissl mehr lesen und ned imma irgendwie drüberfliegen und gschwind senfen... sonst werd i ja imma tegfrog, tefrog usw genannt :( dad pisst an...

so, back to thema, hab nixmehr dazu zu sagen^^

Oh nein,bleib du schön hier tekfrog,die Frage galt doch nur im Allgemeinen dir,
bist doch einer unser guten mods,
komm zurück,nichts imma tekfrog,bist du immer unser lieber,
komm:umarmen:dich mal,muse nit beleidigt sein:)
 
Werbung:
... solltest die Frage nicht eher dem Threadersteller stellen?

was hat Exorzismus mit Tod usw. zu tun?

Ja genau,richtig,du sprichst es aus,hab ich das nicht hingeschrieben,ganz zu
Anfang?
Interessante Aussagen,jeder der Jesus folgt,darf als Exzor.....tätig sein,
oh weia,
hab ich frogi icht verscheuchen wollen,ist doch einer unser liebsten
Mods,
soll er zurückkommen,mit seinen Gänseblümchen,oder,was meinste Fist?:confused:
 
Zurück
Oben