Exorzismus im Hexenzirkel

B

Babyy

Guest
Tja, es war mir schon irgendwie bewusst, dass es, wenn man schon länger am Baby bastelt, es nicht gerade die beste Idee ist sich "Rosemary's Baby" anzusehen. Aber naja, ich habs halt getan. Und siehe da, knapp 2 Wochen später hab ich dann auch davon geträumt.

Ich war schwanger von einem Geliebten (den es im realen Leben natürlich nicht gibt) und es stellte sich heraus, dass es ein Dämon ist. Also habe ich mit Hilfe von einem Hexenzirkel versucht einen Exorzismus durchzuführen. Das hat allerdings leider nicht funktioniert. Wir waren zwar immer knapp davor, aber wir konnten die bösen Energien nicht herauslösen.
Das komische war, ich hatte gar keine Angst vor ihm. Ich hab mich sogar zu ihm hingezogen gefühlt und mich auch richtig wohlgefühlt.

Ich konnte keine Deutung bzgl. Exorzismus finden. Kann mir hier ev. irgendjemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Wie geht denn das? Kein Geliebter da, aber am Baby wird gebastelt?

Egal von wem, Hauptsache Baby und sei es als alleinerziehende Frau Mama?

In dem Fall könnts schon sein, daß das Unterbewusstsein verarbeitet, was sich an Genen wohl so alles durchsetzen könnte beim Kind...Dinge die befürchteterweise ungünstig oder bösartig sein könnten, aber wie auch immer wäre es immernoch dein Kind, bedingungslos von der Mama geliebt, ganz gleich der Umstände.

Kurz...Scheissdrauf, auch wenns vom Teufel persönlich ist, Hauptsache Baby! :)

Ich würd sagen...die biologische Uhr steht 5 (Sekunden) vor 12, kann das sein? :D
 
Wie geht denn das? Kein Geliebter da, aber am Baby wird gebastelt?

Egal von wem, Hauptsache Baby und sei es als alleinerziehende Frau Mama?:D

In dem Fall könnts schon sein, daß das Unterbewusstsein verarbeitet, was sich an Genen wohl so alles durchsetzen könnte beim Kind...Dinge die befürchteterweise ungünstig oder bösartig sein könnten, aber wie auch immer wäre es immernoch dein Kind, bedingungslos von der Mama geliebt, ganz gleich der Umstände.

Kurz...Scheissdrauf, auch wenns vom Teufel persönlich ist, Hauptsache Baby! :)

Ich würd sagen...die biologische Uhr steht 5 (Sekunden) vor 12, kann das sein? :D[/QUOTE]

Ich bin glücklich verheiratet und betrüge meinen Mann nicht. Deswegen gibt es keinen Geliebten, es gibt nur meinen Gatten. Und der kam im Traum nicht vor.
Aber hey, Hauptsache mal vorverurteilen... kann das sein? ;)
 
In dem Fall könnts schon sein, daß das Unterbewusstsein verarbeitet, was sich an Genen wohl so alles durchsetzen könnte beim Kind...Dinge die befürchteterweise ungünstig oder bösartig sein könnten, aber wie auch immer wäre es immernoch dein Kind, bedingungslos von der Mama geliebt, ganz gleich der Umstände.

In dem Fall könnts schon sein, daß das Unterbewusstsein verarbeitet, was sich an Genen wohl so alles durchsetzen könnte beim Kind...Dinge die befürchteterweise ungünstig oder bösartig sein könnten, aber wie auch immer wäre es immernoch dein Kind, bedingungslos von der Mama geliebt, ganz gleich der Umstände.

Kurz...Scheissdrauf, auch wenns vom Teufel persönlich ist, Hauptsache Baby! :)

Ich würd sagen...die biologische Uhr steht 5 (Sekunden) vor 12, kann das sein? :D

Ich bin glücklich verheiratet und betrüge meinen Mann nicht. Deswegen gibt es keinen Geliebten, es gibt nur meinen Gatten. Und der kam im Traum nicht vor.
Aber hey, Hauptsache mal vorverurteilen... kann das sein? ;)

Nö, kann nicht sein :) Eine Interpretation ist kein Urteil^^

Du sagtest, du wärst schwanger von einem Geliebten, den es im realen Leben nicht gibt...das kann leicht falsch verstanden werden, aber nachdem die Familienverhältnisse nun geklärt sind...xD

So ein Baby kann abgesehen davon für vieles stehen, auch für eine Idee, ...siehe Sprichwort "das ist mein Baby"...

Wie auch immer...schönen Tag noch^^
 
Liebe Babyy,

es geht da um die Verarbeitung Deines Kinderwunsches, der hier in Zusammenhang mit dem besagten Film gestellt wird („Was wäre wenn?“). Mit dem „Exorzismus“, soll umschrieben werden, dass Du diese Gedanken aus Deinen Träumen wieder verbannen möchtest. Mit dem Geliebten wird das Ganze in ein fiktives Szenario gestellt – also etwas, das keinen Bezug zum realen Leben hat.

Merlin
 
Egal von wem, Hauptsache Baby und sei es als alleinerziehende Frau Mama?

Kurz...Scheissdrauf, auch wenns vom Teufel persönlich ist, Hauptsache Baby! :)

Ich würd sagen...die biologische Uhr steht 5 (Sekunden) vor 12, kann das sein? :D

Ob man das als Interpretation sieht oder als Angriff, ist Ansichtssache...
 
Liebe Babyy,

es geht da um die Verarbeitung Deines Kinderwunsches, der hier in Zusammenhang mit dem besagten Film gestellt wird („Was wäre wenn?“). Mit dem „Exorzismus“, soll umschrieben werden, dass Du diese Gedanken aus Deinen Träumen wieder verbannen möchtest. Mit dem Geliebten wird das Ganze in ein fiktives Szenario gestellt – also etwas, das keinen Bezug zum realen Leben hat.

Merlin

Danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben