Exopolitik-Kongress am 3. Oktober in Berlin

Jup, Gono, genau so wie du es jetzt siehst, meine auch ich das, trotzdem schauen einige Menschen diese Sendungen und glauben, was man ihnen sagt. Wenn ich in meinem Beruf Dinge tue und ausspreche oder behaupte, die nicht stimmen, dann bin ich bald meine Arbeit los.
Diese Menschen aber sind Moderatoren unter anderem für solche sogenannten Bundeskanzlerduelle und weiß Gott wieviele Menschen schauen sich genau diese an.

Die nicht korrekte Synchonisation ist mir auch aufgefallen, wer weiß, was die wirklich gesagt haben.

Wenn du fragst, was ich mit diesem Beitrag sagen will, dann wiederhole ichs nochmal:
ich will sagen: wer weiß heutzutage schon noch, was er glauben kann. Also muss ich nun lernen, wenigstens mir zu glauben, und alles andere - im Sinne wie es auch Travis am Anfang gemeint hat - was andere sagen, vorurteilsfrei anzuschauen und zu überlegen, wieviel Wahrheit steckt möglicherweise dahinter. Mehr wollte ich nicht sagen.
 
Werbung:
Mich wundert, über was ihr hier euch das Maul zerreißt, der oben verlinkte Beitrag von RTL lief am 1 April 2006 und wurde offiziell als Aprilscherz von RTL aufgelöst. Was hat das hier eigentlich mit dem Ursprungsthema zu tun?
 
Hi KenIshie,

glaubst du alles, was du mit den Augen siehst? Brauchst darauf nicht hier öffentlich zu antworten, aber kannst es natürlich ;-)

Ich für meinen Teil habe aufgehört bedingungslos zu glauben, was ich sehe. Egal ob RTL, ARD, ZDF etc... ich kann genauso gut der Exopolitik glauben, die zwar Dinge zeigen, die ich teilweise nur schwer glauben kann, aber wer sagt, dass es nicht stimmt, was die Leute dort behaupten. Speziell auf diesen KOngressen. Ich dachte mir: aha, da sprechen Leute über ihre Erfahrungen mit UFOs. Zwar kann ich auch das nicht sicher als Wahrheit abnehmen, und man kann nicht mal sicher sagen, ob es sich wirklich um Außerirdische handelt, die in den Ufos saßen, aber ich höre mir solche Geschichten gerne an, weil sie möglicherweise der Wahrheit entsprechen. Zumindest sofern es eine Wahrheit gibt.

Ich für meinen Teil jedenfalls finde Exopolitik derzeit ziemlich interessant. Doch ich muss da auch aufpassen, weil mein Blick natürlich so auch selektiver wird. Die üblichen Nachrichten, vor allem auf RTL, PRO 7 etc erschweren es mir zusehends, mich darauf einzulassen, weil ich das Gefühl habe, sie seien zu manipulativ. Und vielleicht täusche ich mich darin ganz gewaltig. Aber natürlich gehe ich gefühlsmäßig davon aus, dass die oben genannten Sender und viele mehr nur manipulativ sind und ein nicht gerade gutes Ziel vor Augen haben.

Ich habe diesen Beitrag von RTL nur eingestellt als Antwort auf gonos Beitrag, als er auf den Disclosure-Projekt-Bericht eingegangen ist, in dem er annahm, dass es sich um einen Fake handeln könnte. Und leider hat er damit recht. Nicht dass es ein Fake ist, aber dass es einer sein KÖNNTE. Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass es sich bei diesen Aussagen um Fakes handelt. Leider weiß ich nicht, wie wahr das alles ist, was sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite erzählt wird. Da ich eher geneigt bin, es als wahr anzusehen, was diese Männer und Frauen dort gesagt haben, wird mein Blick automatisch selektiv, und ich merke, wie auch Sendungen wie RTL aktuell - sofern Leute es gerne anschauen - genau diese selektive Sichtweise bewusst oder nicht bewusst fördern.

Es geht mir also eher darum, nicht gleich gegenseitig einander auf den Kopf zu hauen und zu behaupten, der andere habe unrecht. Man sollte so Beiträge eher anschauen und überlegen: hm, das könnte stimmen, und das könnte stimmen, aber sicher werde ich es nicht wissen können.
So würde man alles nicht einfach anschauen und es für absolut wahr ansehen.
 
Robert Fleischer: Das Bewusstsein für eine neue Wirklichkeit
3. Oktober 2009, Exopolitik-Jahreskongress

In wenigen Jahren hat sich scheinbar unbemerkt eine weltweite Initiative von Bürgern gebildet, die nicht länger nur hypothetisch über die Existenz "Außerirdischer" diskutiert, sondern sich die Frage stellt, wie die Menschheit sich dieser Tatsache stellt. Bei seinem Vortrag stellte Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer die Initiative vor und zeigte auf, dass das UFO-Phänomen das Leben auf der Erde revolutionieren könnte. Allein aus den zahlreichen Implikationen für alle Bereiche des menschlichen Lebens ergibt sich die Notwendigkeit, das UFO-Phänomen ernst zu nehmen. Die Bundesregierung sollte dem Beispiel Frankreichs und Englands folgen und eine staatlich geförderte, wissenschaftliche Untersuchung von UFO-Sichtungen beginnen.



http://qoogle.eu/wahrheit//video-ne...eischer-exopolitik-konferenz-berlin-2009.html
 
Hallo Sun42 !
Ja, das halte ich für eine gute Idee!
Momentan finanzier ich mit meinen Abzügen vom Gehalt (Steuern) eh nur einen Studenten, zwei Arbeitslose und einen Rentner. Warum nicht auch noch einen
Wissenschaftler, der den ganzen Tag in den Himmel schaut, und nach imaginären
Untertassen Ausschau hält....muss ich halt ein paar Stunden anhängen,
arbeite eh nur 60 in der Woche.
LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo Sun42 !
Ja, das halte ich für eine gute Idee!
Momentan finanzier ich mit meinen Abzügen vom Gehalt (Steuern) eh nur einen Studenten, zwei Arbeitslose und einen Rentner. Warum nicht auch noch einen
Wissenschaftler, der den ganzen Tag in den Himmel schaut, und nach imaginären
Untertassen Ausschau hält....muss ich halt ein paar Stunden anhängen,
arbeite eh nur 60 in der Woche.
LG, Gono38

:lachen:
Jetzt hast mich voll zum lachen gebracht , danke :umarmen:


Bin nämlich krank ;)

Das ist jetzt net bös gemeint , aber das liest sich so trollig, sorry :)

Grüßle
 
Zurück
Oben