Exopolitik-Kongress am 3. Oktober in Berlin

Travis, ich war schon ein paar mal in den Staaten.
Mir brauchst nix erzählen. Die meisten dort sind politisch
völlig uninterssiert und leben ein glückliches Leben.
Ich war bei einer Party in Tennessee/Nähe Nashville eingeladen,
da sassen alle unterschiedlichen Menschen am Tisch.
Schwarze, Indianer, Latino und asiaten und wir Weisse,
und wir hatten eine mortz Gaude an dem Tag.
Ich glaub, wir in Europa werden diesbezüglich noch lange brauchen...
wir akzeptieren ja noch nicht mal den Nachbarn, und führen Prozess,
wenn er den Laubhaufen am Sonntag anzündet.
In Amerka lernte ich vieles in der richtung, ....sie haben auch schon
lange Erfahrung darin in einer vielrassigen Gesellschaft zu leben.
Die Welt wächst zwar zusammen, aber in diesem Punkt, nämlich
Toleranz, hinken wir gewaltig hinterher.
Was ich nur sagen wollte. Ich fand da drüben überhaupt nichts
totalitär....ausser den sicherheitskontrollen, die wegen eventuellen Terroristen
extrem verschärft worden sind. Und das ist gut so!
Hab zufällig einen kumpel an der New yorker Börse,
hat also mit FED viel zu tun,
der ist wohl auch plötzlich zum ET geworden, oder was ???

LG, Gono38

Ähm, genau deswegen bringen sich die Leute dort auf den Straßen auch gegenseitg um, weil sich alle so lieb haben. :D Mal die Verbrechensrate dort betrachtet??? Von den USA was lernen???? Ja, wie man schritt für schritt die Weltherrschaft an sich reisst und die Bevölkerung für blöd verkauft.
Sorry, in was für einer Welt lebst du denn?? Nimm die Rosa-Brille mal ab und seh dir nicht immer nur das an was du sehen willst.
Schönes Wochenende noch auf deinem Ponyhof. :D
 
Werbung:
Danke, ich werd es geniessen.
Fahr mal rüber und guck Dir das selbst an,
bevor Du urteilst.
Die Verbrecherrate in den Großstädten hat sich verbessert.
Und am Land hast Du sowieso die Haustür und das Auto
nicht mal abgesperrt. Völlig ungefährlich.
Da ist es bei uns ja schlimmer....
Du blapperst auch immer alles der Allgemeinheit nach....
Oh...diese böse, böse USA !!!
Ohne die wäre der Krieg in Bosnien noch immer nicht zu Ende.

schönes WE,
Gono38
 
Ganz einfach, egal welches Land.
Ich hab nur USA als Beispiel her genommen, weil dort angeblich
das erste UFO vom Himmel kam und in der Wüste crashte.
Grundsätzlich ist es pipp egal wo, denn jedes Land hätte mit einer
neuen, oder auch schadstofffreien Energiequelle, offene Türen,
und könnte die gesamte Weltwirtschaft an sich reissen.
Vorallem was die Flugzeug und Automobil Industrie betrifft,
wären die bestimmt weltweit Marktführer.
Und warum wurde in der Richtung nix draus ??
Warum kauft die USA in Arabien und vielen anderen Ländern Öl ein ???
Du meinst, sie schenken ja gerne ihr Geld den Arabern,
und dass in so wirtschaftlich schlechten Zeiten.
Du hast ja voll die Logik, Travis.

LG, Gono38

Öhm Patente und Ölkonzerne. Geld regiert die Welt. Du erfindest eine alternative Energiequelle, hast aber nicht die Möglichkeiten sie umzusetzen, also verkaufst du dein Patent. Wer wird es wohl kaufen? GM die eh kein Geld haben oder ein Ölriese der seinen Absatzmarkt nicht verlieren will?
Elektroautos gibt mittlerweile schon zig-Jahre und wie sieht es mit der Massenproduktion aus? Kaum etwas hat sich da getan. 70km Reichweite, 50km/h, aber das gibts auch schon ein paar Jahre auf diesem Stand.
 
Was soll die Frage. Meine Meinung ist subjektiv, mehr nicht.
Wozu brauch ich da eine Ausbildung?

Warum Elektro Autos noch nicht der volle Renner sind?
weil,
1.Kossen die für das was sie bieten viel zu viel Geld
2.Der Verbrauch in Strom ist nicht ohne.
3.Muss ich das Ding nach gewisser kilometer Anzahl aufladen.
4.Wenn man mit so nem Ding auf die Autobahn muss, hat man verloren,
in Österreich ist es verboten, wegen der Mindest Geschwindigkeit.
5.Und wenn Du so wie ich auf nem Bergerl wohnst, dann geht
Dir gleich mal die Leistung ab bzw. aus.

Wieviele Beispiele brauchst Du noch??

Aber die Inder erobern jetzt den amerikanischen Automarkt mit
Hybrid Fahrzeugen. Bin neugierig, wann sich die bei uns in
Europa durchsetzen. Nur komisch, dass keine Öl Lobby dieses
Patent aufgekauft hat und man das Fahrzeug ohne Probleme
kaufen kann. So was aber auch...
Hört mir auf mit dem Blödsinn. Die Automobil Industrie
richtet sich längst nach Angobot und Nachfrage.
Das nennt man "freie Marktwirtschaft".
Immer diese alten Klisches....
Bei uns fahren sämtliche Autobusse mit altem, gebrauchten Frittier Fett.


LG, Gono38
 
1. hast du meine Frage ned verstanden. Denn die Frage war, warum sich da in der Entwickung kaum etwas getan hat. Warum nichts gegen die 5 Gründe die du aufgezählt hast gemacht wurde. Schon Jahre ging da kaum was weiter. Extra kaum geschrieben, die Dinger sind schon billiger, aber der Rest hat sich nur minimal verbessert.

2. Hybrid Fahrzeuge, dir ist schon klar, dass die weiterhin Öl brauchen? Hybrid - Elektro und Krafstoffmotor.
Ganz hast du es wohl auch nicht kapiert. Wenn du so viel Geld hast, dass du ein kleines Europa vor deinen Strand bauen kannst, was würdest du mit dem Geld denn alles machen, damit jeder weiterhin dein Produkt braucht? Du glaubst doch nicht etwa, dass man mit "Oh ich denke im Sinne des Allgemeinwohls" zu so verdammt viel Geld kommt.

3. dafür das deine Meinung nur subjektiv ist, sagst du immer sehr schnell FAKE. Du kannst zwar nicht sagen warum, aber sagst es. Hättest du wenigst zu deinem "Fake" etwas glaubwürdiges gesagt, so hätte deine Meinung gewicht, aber so ? Nichtsagend.
 
zu Punkt 1:
Ich nehme an, dass die Nachfrage an Elektro Autos nicht gar so hoch war,
wie sich es diverse Konzerne ausgemalt haben. Deswegen machte es
aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn, noch mehr zu investieren.
Wir selbst sind schuld. Wir sind die Kunden und wir kaufen,
was uns gefällt. Und ich muss zugeben, ein Elektro Auto ist bei mir
auch nicht ganz oben auf der Wunschliste. Theoretisch könnte sich
aber jeder ein Elektro Auto kaufen......dann hätten wir es der Öl Industrie
gegeben...

zu Punkt2:
Ich weiss natürlich, was ein Hybrid auto ist. Daher weiss ich auch,
dass es in Relation zu anderen Fahrzeugen sehr umweltfreundlich ist.
Nein, ich denke nicht, dass man mit
"Oh ich denke im Sinne des Allgemeinwohls" zu so verdammt viel Geld kommt.
Da geb ich Dir recht. Aber wie gesagt. Angebot und Nachfrage.
Es gibt natürlich Marktanalysen, Umfragen und dergleichen, um zu wissen,
was die Menschen wollen. Und dannach wird dann produziert.
Keiner wird gerne zwangsbeglückt, soviel steht fest.

zu Punkt 3
Und Du meinst Deine Meinung hat mehr Gewicht, wenn Du sie
mit Videos von "Youtube" und dergleichen bekräftigst?
Dir ist schon bewusst, dass bei Youtube jeder ohne wirkliche
Kontrolle jeden Müll reingeben kann, und mit irgendeeiner Aussage versehen, oder ?
Pass nur auf, jetzt komm ich dann mit meinen "real Ufo vid`s----NO FAKE----it`s real !!!"
Werd schon irgendwo noch nen alten Kochtopf finden,
dem ich das fliegen beibring. Bei der aufnahme darf ich nicht vergessen,
schön wackeln, damits noch echter wirkt....

LG, Gono38
 
Die Videos die im anderen Beitrag gezeigt wurden, sind aber nicht irgendwelche Youtube Videos von Verrückten, sondern Videos in einem Nachrichtenbeitrag. Dem kann man ohne weiteres mehr Aufmerksamkeit schenken.
Es geht ja nicht darum zu behaupten, dass jedes Youtube Video echt ist, das wäre auch Unfug, sondern es wirklich mal neutral zu betrachen und dann kritisch zu bewerten. Ich geh schon mal davon aus, dass sich reginoales Fernsehen nicht so einer Pleite hingeben will, sondern schon gezielt mit ihren Technikern die Videos begutachtet. Immerhin sind die vom Fernsehn, die sollten sowas doch recht gut beurteilen können.
Andererseits ist man auch wieder von Fälschungen nicht gefeit, siehe Flugzeugabsturz und einem Sender wurden die ersten Minuten der Fernsehserie "lost" als reale Aufnahmen verkauft :) Allerdings wird das dann sehr schnell sehr peinlich. Das war aber bei dieser Nachrichtensendung in Mexico nicht der Fall.

Vielleicht hat man aus der Sicht er EU auch versäumt die Entwicklung der Elektroautos richtig zu fördern, tja klar ist, weg vom Öl, aber der Weg wird immer noch nicht richtig verfolgt, es wird immer noch zu wenig gemacht.
 
Naja, das Problem mit Ufos Pro und Contra ist weniger, dass der eine ein realistischer Mensch ist, der Tatsachen nachgeht, während der andere ein reiner Dussel ist, der naiverweise alles glaubt, was man ihm erzählt, als vielmehr das Problem der Unüberschaubarkeit.
Heutzutage können dir studierte Wissenschaftler mit dem besten Notendurchschnitt Dinge erzählen, die ein anderer Wissenschaftler mit ebenfalls einem der besten Notendurchschnitte und Abschlüssen als uwahr bezeichnen würden.
Uns "Kleinbürger" (ich nenns jetzt einfach mal so ohne Wertung) bleibt nur übrig, etwas zu glauben, was man uns erzählt.
Ich habe zum Beispiel lange Zeit geglaubt, dass unsere Nachrichten (Z.B: ARD, RTL, PRO 7 etc) recht passabel und gut sind. Doch inzwischen fällt es mir schwer, die Glaubwürdigkeit zu sehen, wenn ich Videos wie diese sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=c8O9mVvoPeA

So, da kann man den Beitrag sehen, kann es glauben oder nicht.
Ich für meinen Teil sage mir zu Beiträgen wie diesen:
1. könnte es der Wahrheit entsprechen, obwohl ja keine tatsächliche visuelle Wahrnehmung des Ganzen gemacht wurde, wie der Mann am Schluss sagte.
2. könnte RTL Aktuell eben alles Material, das sie hatten - und vielleicht war dieses das "überzeugendste" - ausgestrahlt haben, weil sie somit zumindest die Ufo-Gemeinde wenigstens erwähnt haben wollten, ohne selbst wirklich an die Ernsthaftigkeit des Materials zu glauben.
3. könnte der Fake selbst ein Fake sein. Vielleicht gibt es inzwischen Techniken, mit denen die Stimmen der Moderatoren so überzeugend imitiert werden können, dass man sie für die echten Stimmen der Moderatoren hält. Das Bildmaterial war eigentlich eine Aufnahme für das Wetter, und man hat eben einen Fake daraus gemacht. Wer weiß? Heutzutage, wo man ja sogar ein Riesenraumschiff in Independence-Day ganze Zivilisationen zerstören lassen kann - wenn auch nur auf der Leinwand - kann ich mir so manches kuriosen vorstellen.
Zu Punkt 3 könnte ich dann sagen: der steht eben für Menschen, die RTL-Aktuell unglaubwürdig machen wollen, um die Menschen mehr dazu zu bringen, sich alternativen, evtl Ufo-Sendungen zuzuwenden.

Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten, was man von einem Beitrag wie diesem halten kann. Ich für meinen Teil jedoch erkenne anhand dieser Aufnahme nur einmal mehr, wie sehr wir durch das Fernsehen manipuliert werden können, ob das Material nun pro Außerirdisch ist oder contra.

Daraus schließe ich, es ist natürlich möglich und verständlich, eine Sichtweise zu glauben von ganzem Herzen, weil man den entsprechenden Menschen, die sie vertreten, vertraut. Aber ich möchte es da schon lieber so halten, dass ich nicht gleich alles glaube, was ich sehe, und bevorzuge da schon mehr die Möglichkeiten... sprich: vielleicht gibt es keine Außerirdischen, vielleicht gibt es sie aber schon, vielleicht erfahren wir bald, dass wir "aufsteigen", wie es so schön heißt, vielleicht aber auch nicht. Ich für meinen Teil möchte aber versuchen, mein Leben bewusster zu gestalten, und dazu gehört einfach, nicht alles als bare Wahrheit zu sehen, aber auch nicht gleich zu verteufeln, was ich mir kaum vorstellen kann.

Daher fand ich auch toll, als Travis meinte: er schaut sich gern beide Seiten an, um sich ein eigenes Bild zu machen.
 
Werbung:
Warum? Was hast Du? so ein Video bei RTL auszustrahlen ist nicht verwunderlich,
einem Sender, dem es zu 100% nur um Einschaltquoten geht.
Wahrheit oder nicht, zumindest lacht der Moderator zum Schluss etwas hämisch,
und die Synchronisation der Lippen zur Sprache stimmt auch nicht wirklich.
Die Aufnahme selbst ist nicht schlecht, doch am Schnitt kann man wieder mal die
Nachbearbeitung erkennen. Wenn man sich die Fluglinie ansieht, müsste die Scheibe
in der nächsten Perspektive eigentlich wo anders sein, oder wurde das Ganze in
Hollywood Manier aus zwei Kamera Perspektiven gefilmt?? Und was heisst Infrarot
gedreht, in echt sah man nix....Was soll das heissen? Das Gebäude ist wahrscheinlich
in echt unversehrt geblieben, oder?
Weil sonst wäre die Hölle los, denn es hätte bestimmt ein paar Tote geben müssen.

LG, Gono
 
Zurück
Oben