Exopolitik-Kongress am 3. Oktober in Berlin

Werbung:
Hi Groovy :umarmen:

Auch dieser Bericht wurde hier schon oft als unglaubwürdig dargestellt:rolleyes: Siehe nur Joey und Dura :rolleyes:

Es wird immer wieder Menschen geben , die erst dann >glauben< ,
wenn sie einem direkt vor der Nase erscheinen:D

Alles Liebe Dir
Tina:)

Ja, die glauben aber auch nicht daran, wenn sie direkt vor ihrer Nase von einem UFO begrüsst werden würden.
Und ja, es sind immer die selben, die grundsätzlich alles verneinen.
Aber das ist ja nicht mein Problem.
Vielleicht sollten die mal "Der Ja-Sager" schauen ;)
:D
 
Auch das Treffen im National Press Club ist schon mittlerweile 8 Jahre her, als ich das seinerzeit sah, hätte ich mir nicht träumen lassen, das wir 2009 immer noch keine neuen Erkenntnisse gewonnen haben und diese Veröffentlichung immer noch das Maß der Dinge ist.
Zusammengefasst: Was wissen wir heute? Das es noch anderswo intelligentes Leben im Universum gibt, dass diese Wesen ganz offenbar in der Lage sind, hier bei uns aufzutauchen und das sie dafür Fahrzeuge nutzen, die ganz offensichtlich nicht herkömmliche Antriebsmethoden beherrschen.
Das wissen diejenigen, die sich dafür interessieren aber schon seit über einem viertel Jahrhundert. Seither wurden 1000 Bücher geschrieben, 100 Dokus gedreht und ebenso viele Fachtreffen mit selbst ernannten Fachleuten veranstaltet. Aber welche neuen Erkenntnisse sind seither dazu gekommen?
Ich spielte auch mit dem Gedanken, den Exopolitik-Kongress zu besuchen, liegt ja nah, da ich auch aus Berlin komme.
Als ich jedoch im Programm las, das dort auch die Theorie angesprochen werden soll, dass die Besucher in ihren fliegenden Scheiben aus anderen Dimensionen oder der Zukunft stammen könnten habe ich das Vorhaben abgeblasen. Diese Aspekte hatte, wie bereits geschildert, Ernst Meckelburg schon vor 20 Jahren sehr ausführlich thematisiert. Später, 1993 auch noch mal in seinem Buch Zeitschock Invasion aus der Zukunft.

Mich langweilt das alles mittlerweile, wenn ich dann auch noch lese: "Sensationell, UFOS existieren! - gibt japanischer Staatssekretär zu" werde ich zum Hirsch, was kommt als nächstes? Schweizer Regierung gibt zu, dass es Flachbildschirme gibt?

So lange sich da nichts bahnbrechendes tut werde ich mich da zurückhalten, Leute die da eh nicht dran glauben werden wir, die es wissen, eh nicht überzeugen. Ich sehe mich nicht als Prediger & Überzeuger.
 
Was heisst hier Antipole ???
Nur weil ich nicht an E.T´s oder grey`s glaube ???
Ist man jetzt schon verrückt, wenn man an all diesem
Wahn nicht beteiligt ist ??

LG, gono38


Nein, schlimm sind nur die jenigen welche die an Exoleben Interessierten/Glaubenden gleich als alles Mögliche darstellen (rechstradikal etc. alles schon gehabt :rolleyes:)


LG
Silver
 
Auch das Treffen im National Press Club ist schon mittlerweile 8 Jahre her, als ich das seinerzeit sah, hätte ich mir nicht träumen lassen, das wir 2009 immer noch keine neuen Erkenntnisse gewonnen haben und diese Veröffentlichung immer noch das Maß der Dinge ist.
Zusammengefasst: Was wissen wir heute? Das es noch anderswo intelligentes Leben im Universum gibt, dass diese Wesen ganz offenbar in der Lage sind, hier bei uns aufzutauchen und das sie dafür Fahrzeuge nutzen, die ganz offensichtlich nicht herkömmliche Antriebsmethoden beherrschen.
Das wissen diejenigen, die sich dafür interessieren aber schon seit über einem viertel Jahrhundert. Seither wurden 1000 Bücher geschrieben, 100 Dokus gedreht und ebenso viele Fachtreffen mit selbst ernannten Fachleuten veranstaltet. Aber welche neuen Erkenntnisse sind seither dazu gekommen?
Ich spielte auch mit dem Gedanken, den Exopolitik-Kongress zu besuchen, liegt ja nah, da ich auch aus Berlin komme.
Als ich jedoch im Programm las, das dort auch die Theorie angesprochen werden soll, dass die Besucher in ihren fliegenden Scheiben aus anderen Dimensionen oder der Zukunft stammen könnten habe ich das Vorhaben abgeblasen. Diese Aspekte hatte, wie bereits geschildert, Ernst Meckelburg schon vor 20 Jahren sehr ausführlich thematisiert. Später, 1993 auch noch mal in seinem Buch Zeitschock Invasion aus der Zukunft.

Mich langweilt das alles mittlerweile, wenn ich dann auch noch lese: "Sensationell, UFOS existieren! - gibt japanischer Staatssekretär zu" werde ich zum Hirsch, was kommt als nächstes? Schweizer Regierung gibt zu, dass es Flachbildschirme gibt?

So lange sich da nichts bahnbrechendes tut werde ich mich da zurückhalten, Leute die da eh nicht dran glauben werden wir, die es wissen, eh nicht überzeugen. Ich sehe mich nicht als Prediger & Überzeuger.

Wir befinden uns seit einiger Zeit im "galaktischen Bewusstseins bzw Evolutions Zyklus"
Und glaube mir , wenn der dem Ende zu geht , dann werden "SIE" entweder die Karten endlich auf den Tisch legen müssen , oder es machen diejenigen , die sich bisher aus dem Grund zurückhielten , weil sie sich auch an das Universale Gesetz halten mussten.

Der nächste Zykus geht nämlich dann ins Universelle über.
Und dann wird es aufregend , spannend , Action :banane:
Wir müssen uns nur eben noch etwas gedulden , und das konnten wir doch ganz gut , die letzten Jahre :)

Grüßle
Tina
 
Und ich hab gedacht wir sind naiv hier....
(Deine Videos sind nachbearbeitet, daher Fakes)

LG, Gono38

Coole Aussage, so schnell mal geguckt, nachbearbeitet = Fake
Öhm jedes Video das nachbearbeitet wurde ist ein Fake? I mein, fast alle Interviews werden nachbearbeitet und sind daher Fakes?

Bzw. erklär mir mal woran du bei 1x sehen (öfter kanns ned gewesen sein, wenn man sich die Zeitdifferenz der Posts ansieht) erkennst, dass es ein Fake ist, und dass die Medien das bei der Analyse nicht so schnell feststellen konnten.
Für mich bist du ein Naturwunder, das sofort jedes Fake erkennt.

Ach ja nebenbei behautest du hier, dass du nichts für unmöglich hältst, aber bei einem anderen Beitrag heute, hast du etwas als UNMÖGLICH dargestellt. Sorry, du widersprichst dir selbst.
 
Sind auf diesem Exenkongress auch Skeptiker willkommen? :morgen:

Edit: pardon der war ja schon.
Und? Ergebnisse? Erfahrungsberichte? Fakten?
 
Werbung:
Ich verstehe bei diesem UFO Kongress nicht ganz,
dass die Menschen überzeugt werden sollen, an UFOS und
ausserirdisches Leben zu glauben. Wozu ?
Angeblich fliegen die ja schon 63 Jahre durch die Gegend,
und die Welt steht immer noch.....oh wie böse die doch sein müssen.
Dann hatten wir angeblich seit Rosewell anhand des abgestürzten UFOS die
Möglichkeit, deren technologie zu studieren und zu übernehmen.
Hallo ??? wo ist das Flugzeug das mit 17.000 Meilen pro stunde lautlos
und kraftstoffarm und dadurch umweltfreundlich durch den Himmel saust ??
Wo ist das Gelernte ???
 
Zurück
Oben