Exopolitik-Kongress am 3. Oktober in Berlin

Werbung:
Antipole sind für mich die, welche nach Beweisen schreien und wenn es Beweise gibt behaupten, daß das alles Profilneurotiker sind, die das nur sagen, damit sie im Vordergrund stehen. Z.B. den National Press Club....

Hier redet weder einer von Greys noch von E.T.s

Hier geht es um das Übersehen der Beweislast an Sichtungen, die nicht wie üblich als X oder Y abgetan werden können.

P.U.N.K.T.

:D
 
Was heisst hier Antipole ???
Nur weil ich nicht an E.T´s oder grey`s glaube ???
Ist man jetzt schon verrückt, wenn man an all diesem
Wahn nicht beteiligt ist ??

LG, gono38

Gono, nicht schon wieder, schalte bitte einen Gang runter. Hier wird niemand für verrückt erklärt.

Der Kongress hatte ausschliesslich mit bislang nicht zu erklärenden Phänomenen zu tun, so wie du auch schon einmal eines hattest, und nichts mit Grey's oder E.T.
Gewisse Ereignisse und Fakten die geschehen sind lassen sich nunmal nicht von der Hand weisen und dort wurde vernünftig drüber diskutiert.
 
Naja, ich würde Dir empfehlen mal die Filmchen der Treffen im National Press Club anzuschauen. Danach können wir dann weiterreden.

Hi Groovy :umarmen:

Auch dieser Bericht wurde hier schon oft als unglaubwürdig dargestellt:rolleyes: Siehe nur Joey und Dura :rolleyes:

Es wird immer wieder Menschen geben , die erst dann >glauben< ,
wenn sie einem direkt vor der Nase erscheinen:D

Alles Liebe Dir
Tina:)
 
Das Video hier , zählt zu meinen absoluten Favoriten :D

http://www.youtube.com/watch?v=I83v6MqRwcQ&feature=player_embedded

Mexico City/ Mexiko – Am 22. Mai 2009 beobachteten von einander unabhängige Zeugen ein wahrhaft spektakuläres Schauspiel am Nachmittagshimmel über Mexico City, als hier zunächst ein relativ großes, scheibenförmiges Objekt erschein, kurz darauf eine Vielzahl an kleineres, kugelförmigen Objekten regelrecht ausspuckte und dann von diesen buchstäblich umtanzt wurde. Mittlerweile liegen zwei Videoaufnahmen dieses Ereignisses vor, die das Phänomen zeitgleich aus unterschiedlichen Blickrichtungen filmen konnten (...wir berichteten 1, 2).

In seiner Fernsehsendung "Los Grandes Misterios del Tercer Milenio" hat der mexikanische UFO-Journalist Jaime Maussan nun beide Videos gezeigt und stellt die beiden Aufnahmen, die in etwa dreieinhalb Kilometer voneinander entfernt aufgezeichnet wurden, einander gegenüber.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs
 
Werbung:
Ich halte prínzipiell alles für möglich.
Ausschliessen kann man nichts.

Nur soviel. 52% der Briten glauben nach neuester Studie
an die Existenz von Loch Ness "Nessi".
Im ernst !!

Und ich hab gedacht wir sind naiv hier....
(Deine Videos sind nachbearbeitet, daher Fakes)

LG, Gono38
 
Zurück
Oben