Exopolitik-Kongress am 3. Oktober in Berlin

Werbung:
Ja, aber im Endeffekt ist es doch meistens so, dass man zwei Massstäbe ansetzt: was man nicht glaubt, wird tendentiell für falsch, manipuliert, etc etc gehalten, und das, was der eigenen Meinung entspricht für wahr und auch bestätigend. :rolleyes:
 
Ja, aber im Endeffekt ist es doch meistens so, dass man zwei Massstäbe ansetzt: was man nicht glaubt, wird tendentiell für falsch, manipuliert, etc etc gehalten, und das, was der eigenen Meinung entspricht für wahr und auch bestätigend. :rolleyes:

Genau, und deshalb will ich es ja Wissen und höre mir alle Seiten an und bilde mir daraus meine ganz eigene Meinung zu einem Thema.
In der Beurteilung wird es immer unterschiedliche Ergebnisse geben, Hauptsache man läuft keinem vorgefertigem Dogma hinterher. Nicht wahr. ;)
 
Travis,

deine Einstellung gefällt mir. Habe die Doku mit gleichen Vorsätzen angeschaut. Und ich bilde mir dazu meine eigene Meinung, fand die Doku interessant. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nur vermuten, aber ich halte es durchaus für möglich, dass mehr Wahrheit dahinter steckt als man glauben mag. Ich habe im Gegenzug eine RTL-Nachrichtenmeldung bei RTL aktuell gesehen, wo behauptet wurde: "Dieses VIdeomaterial würde die GESAMTE Ufo-Gemeinde derzeit aus dem Häuschen bringen." Und dann wurde ein Bild gezeigt das einfach nur so gekünstelt aussah, das ein Haus zertrümmert haben soll. Als hinterher jemand das Material besprach und meinte, dass es mit einer echten visuellen Wahrnehmung, also life, so etwas nie gesehen worden war... doch ehe der den Satz zuende sprechen konnte, wurde der Beitrag abgebrochen und die beiden MOderatoren, denen man ja sonst so gerne alles abkauft haben ihre Witze gerissen... also wenn das Informationen sind, dann bevorzuge ich die Ufo-Befürworter doch viel eher, weil die nicht DInge ins Lächerliche ziehen, sondern sich erntshaft damit auseinander setzen...


http://www.youtube.com/watch?v=c8O9mVvoPeA
 
Rückblick auf den Exopolitik-Kongress:

Interessante Themen, wie das Ufos Besucher aus unserer eigenen Zukunft oder weiteren Dimensionen sein könnten bis einer Verbindung zwischen dem heutigen UFO-Phänomen und den tausende Jahre alten indischen Veden, wurden behandelt.

Detaillierte Berichte des Kongresses findet ihr hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/ruckblick-exopolitik-jahreskongress-in.html

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=344&Itemid=1
 
Rückblick auf den Exopolitik-Kongress:

Interessante Themen, wie das Ufos Besucher aus unserer eigenen Zukunft oder weiteren Dimensionen sein könnten...[....]

Das ist nicht wirklich neu, diese Theorie habe ich schon Ende der 80'ger Jahre ausführlich in einem Buch von Ernst Meckelburg [Besucher aus der Zukunft. Durch die Mauer der Zeit in die vierte Dimension] gelesen.
Insgesamt scheinen die sich da im Kreis zu drehen.
Und das Robert Fleischer versuch, das Thema zukünftig gegen Bares zu vermarkten verleiht der Sache einen zusätzlichen Beigeschmack.
 
Werbung:
Ich finde es krass, wie viele Veranstaltungen nun schon offiziell stattgefunden haben. So richtig gefruchtet hat noch keine. Hoffe mal das ändert sich endlich.

Wie verblendet muss die Masse doch sein, daß es mehrfach bestätigt werden muss und trotzdem nicht dran glauben kann?

Aber ich seh's ja selbst hier im Forum, wie sich manche an der medialen Meinungsmache festhalten. Als wäre es das letzte Stückchen Holz, was vor dem ertrinken retten kann....

Grüße
Groovy

PS: Travis - lass Dich nicht entmutigen - hier tauchen immer diese Anti-Pole auf. Muss wohl was mit Anziehung zu tun haben....
 
Zurück
Oben