1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Exklusives Gratis Horoskop

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von astrohaus, 22. Februar 2009.

1. astrohaus

astrohaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe eine interessante Webseite aus dem Bereich Horoskop entdeckt. Schauen Sie auf (www horoskop co at). Die bieten ein wirkliches gratis Horoskop für alle Kunden an. Ich habe dort eines bestellt und auch erhalten. Das Besondere dabei ist, dass man eine Auswertung auf ca. 20 A4 Seiten !!!! im Format .pdf erhält. Die Horoskoptexte stammen von der bekannten Autorin Irene Heart. Normalerweise kostet so eine Auswertung 20 Euro oder mehr.

Ich babe bis dato keine vergleichbare Internetseite gefunden, die so ein ausführliches Horoskop völlig gratis anbieten.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem gratis Horoskop.

2. pair13

pair13 Mitglied

Danke, dass Du solche Info weiter gibst!!! Danke!!!

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo

Hinter dieser Website steht eine österr. Esoterikhotline, die für Anrufe aus AT satte € 3,63/min. verrechnet. Weiters vertreibt die Firma "Das Buch des Lebens" (Astro-Buch), und spammen die Menschen mit ihren unerlaubten Kaltmails zu.

Es würde mich gar nicht wundern, wenn in diesen Gratishoroskopen bei den einzelnen Sternzeichen jeweils dasselbe stehen würde....

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden, bin eh schon wieder ruhig :D

lichtbrücke

4. pair13

pair13 Mitglied

Werbung:
    wäre interessant diese zu vergleichen !

stelle es gerne zu verfügung

Diese Seite empfehlen