Existiert ein Sinn im Sein?

Werbung:
Ihr erkannet also einen Sinn in der Nussschale.
Gibt euch diese Ansicht etwa halt in eurer labien Existens?
Seht es doch ein der Sinn den ihr habt ist wie Rauch im Nebel.
Eigene Wahrnemung projeziert auf eine weiße Fläche.

Seit ihr den alle verzweifelt?
Ich denke ja.
Verloren in der sinnlosigkeit des Seins.
 
Ihr erkannet also einen Sinn in der Nussschale.
Gibt euch diese Ansicht etwa halt in eurer labien Existens?
Seht es doch ein der Sinn den ihr habt ist wie Rauch im Nebel.
Eigene Wahrnemung projeziert auf eine weiße Fläche.

Seit ihr den alle verzweifelt?
Ich denke ja.
Verloren in der sinnlosigkeit des Seins.

Nichts ist völlig ohne Sinn oder aus Zufall so wie es ist.
Und nein, ich bin nicht völlig verzweifelt, noch nicht mal im Ansatz...*lach*
Und wenn ich Rauch bin, dann ein sehr zäher, wallender, dicker Rauch, der sich irgenwo absetzt und niederschlägt*lol*
Hast du eine Sinn-Krise gerade oder warum hörst du dich so negativ, geradezu pessimistisch an?

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Ihr erkannet also einen Sinn in der Nussschale.
Gibt euch diese Ansicht etwa halt in eurer labien Existens?
Seht es doch ein der Sinn den ihr habt ist wie Rauch im Nebel.
Eigene Wahrnemung projeziert auf eine weiße Fläche.

Seit ihr den alle verzweifelt?
Ich denke ja.
Verloren in der sinnlosigkeit des Seins.
Ähm du schiebst deine eigene Wahrnehmung auf andere und denkst du kannst garnicht falsch legen..."absolut" unfehlbar?^^
Ohne eigenes Erleben erwirbt man keine Erweiterung des Horizonts = Erfahrung ist die Mutter der Weisheit...
Hast du dir mal überlegt wie du deine ganzen Philosophischen Formeln schreiben würdest, wenn du keine Erfahrung hättest?
z.B. "Liebe" , allein für die lohnt es sich hier im Sein...:tanzen:
Du redest von Existens, kannst mir aber nur von deiner Existens berichten...
Aber wer weis vielleicht bist du ja garnicht existent und ich bilde mir das alles ein, das ich deine Worte hier lese und in ein paar minuten wach ich auf und bin in einer ganz anderen Welt... Was mach ich aber jetzt mit deinen Worten, auch wenn ich vielleicht nur Geträumt habe, habe ich doch eine Erfahrung hintermir...Was is nun Existens?
Und zur Nussschale:
Der Sinn liegt im Sinn und der liegt wiederum in einem anderen Sinn, wie willst du eine Verschachtelung die unendlich is jemals lösen, ich finde es ziemlich voreilig ein Entschluss wie " Es gibt kein Sinn" zu beschließen oder warste schon mal dahinter?
PS :
Sinnlosigkeit lieg auch nur im Auge des Betrachters... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben