Existieren paranormale Phänomene?

Ich kann doch analysieren, wie ich will. Wenn Psychotiker wie du ein Problem mit ihrem Hirn haben, sind sie "für mich nicht 'krank'", sondern einfach nur unfähig. Sie haben ein unfähiges Gehirn. Ich lese gerade parallel einen wissenschaftlichen Artikel, der genau das gleiche behauptet wie ich. Nämlich dass "Kategorisierungen" nicht wissenschaftlich, sondern politisch sind. Und ich kategorisiere Hirne als fähig oder unfähig.

Garfield, belästige mich nicht. Ich kann nichts für deine Minderwertigkeitsgefühle. Das liegt an deinem Gehirn, was du über mich denkst.

Das lese ich gerade: http://www.biomedcentral.com/content/pdf/1747-5341-7-4.pdf

@Kelli: Ach nee, die haben auch mit der Umwelt zu tun. Die Umwelt selektiert Hirne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann doch analysieren, wie ich will. Wenn Psychotiker wie du ein Problem mit ihrem Hirn haben, sind sie "für mich nicht 'krank'", sondern einfach nur unfähig. Sie haben ein unfähiges Gehirn. Ich lese gerade parallel einen wissenschaftlichen Artikel, der genau das gleiche behauptet wie ich. Nämlich dass "Kategorisierungen" nicht wissenschaftlich, sondern politisch sind. Und ich kategorisiere Hirne als fähig oder unfähig.

Blablablabla..........
 
Ja, es geht mehr um Politik beim Gehirn.

Aber das versteht ihr nicht. Ich kann nichts dafür, wenn Menschen mich nicht verstehen. Das liegt sicher mehr an den anderen als an meiner Leistung.

Aber ich kann trotzdem versuchen, weniger anzugeben und eher hilfreich zu sein.
 
Ein Gehirn kann nicht krank werden.

Was ist denn z. B. mit der Alzheimer-Krankheit? Bei diesem Hannibal-Syndrom, wie ich die Alzheimer'sche Krankheit gerne nenne, kommt es meines Wissens zu einem kontinuierlichen Absterben von Neuronen des limbischen Systems infolge neurodegenerativer Prozesse...
 
@Duckface


Das sind einzelne Dinge, die ich mit Professoren bespreche. Ich denke, das ist hier nicht der Platz.

Insofern: Ihr wisst, es ist eine Kategorisierung. Und ich denke sie ist falsch. Aber das ist nicht euer Problem.

Ich sage mal so: Ein Hirn leistet weniger, wenn es sich zersetzt (Alzheimer).
Hannibalsyndrom kenne ich nicht. Danke für den Hinweis.
 
Aber das versteht ihr nicht. Ich kann nichts dafür,


Joah, andere verstehen nix, du bist der Superchecker.

Hast du schon mal dran gedacht daß andere Menschen dich evtl nicht deshalb nicht verstehen weil du su superduperklug bist sondern weil das was du von dir gibst einfach abstruses Sinnloszeugs ist...
 
Das sind einzelne Dinge, die ich mit Professoren bespreche. .

Klar, du besprichst "Dinge" mit Professoren. Fantasier weiter...:rolleyes:

Der einzige "Professor" mit dem du was besprechen dürfest ist die Leitung der lokalen Psychiatrie. Und dabei dürfte es wohl mehr um deine Medikation gehen als um irgendwelche tiefschürfenden medizinischen oder philosophischen Themen.
 
Werbung:
Klar, du besprichst "Dinge" mit Professoren. Fantasier weiter...:rolleyes:

Der einzige "Professor" mit dem du was besprechen dürfest ist die Leitung der lokalen Psychiatrie. Und dabei dürfte es wohl mehr um deine Medikation gehen als um irgendwelche tiefschürfenden medizinischen oder philosophischen Themen.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, mit einem sich selbst geouteten psychisch kranken Menschen so umzugehen, wie du es hier grade tust. :confused:
 
Zurück
Oben