Existieren Engel wirklich? Erfahrung

Die Engel von Gott haben auch Erwartungen. Sie wollen Erfolg haben. Sie zwingen zwar nicht zu irgendetwas, aber sie würden sich freuen über biblisches Interesse, was sie auch motivieren würde, ihre Arbeit zu verstärken.

Klar. :ROFLMAO: So sind die Engel halt. Sie haben Erwartungen an dich. Sie wollen etwas. :ROFLMAO: Erfolg zum Beispiel beim bauen einer neuen Pipeline. Sie wollen einfach Macht und Geld. Das ist doch klar? Oder? Ok. Das war vielleicht bisschen zu viel. Wenigstens zwingen sie dich nicht dazu. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich habe des ofteren an meine engel gefragt ob es einen Gott gibt.
Sie lachten sich kaput!, was fur einen erdlichen unsinn, lautete die antwort.

Tschännel von Yoda, ich empfange :" Das Leugnen von Gott, die Sache Luzifer´s Engeln, es ist.. Luzifer´s Engel, Menschen sie sind, kennen, wir alle ... viel in EsoForum herumtreiben, sie sich.. Vorsicht walten lassen wir müssen ...."
 
Die Engel arbeiten in dir.

Vom Prinzip her ist alles mit allem verbunden. ;) Doch wir "erleben" hier die Trennung von der allumfassenden Verbundenheit. Wir sind ein Wassertropfen, der das Meer sucht und nicht erkennt, dass er sich mitten im Meer befindet. :)

Ich empfinde es so, dass Engel stets den Abstand einhalten, denn ich "wünsche" (zulasse).:) "Ausnahmen" können im Seelenplan enthalten sein, der bestimmt welche Aufgaben man übernommen hat. Hier können durchaus "Weckrufe" und Begegnungen mit eingeplant worden sein. So kann die Verbindung zu Engeln von dem einen als sehr stark (Einheitlich/Innerlich) empfunden und von jemanden anderen eher von Außen wirkend wahrgenommen werden.

Ich nehme es bisher so wahr, dass der Schutzengel sehr nah/tief wirken kann. Er gibt auch nicht selten Menschen immer wieder Kraft/Energie oder "fädelt" eine Situationt ein, ohne dass er der Mensch bewußt mitbekommen. Durch Bitten / Beten ermöglichen wir Engeln Dinge zu tun, die über unseren Seelenplan hinaus gehen. Die Grenze ist hier aber auch unser "zulassen", unsere "reife" und unsere "Aufgabe" - also das was wir gerne hier lernen/erfahren wollen. Denn oft will uns ein Schmerz/Leid etwas zeigen und wenn die Engel das jedes mal auflösen würden, hätten sie erstens viel zu tun (weil er immer wieder kommen würde) und würden zweitens verhindern, dass wir etwas selbst erkennen. Und so kann eine Hilfe auch darin bestehen, dass wir eine weiße Feder finden oder eine "himmlische" Wolke sehen, um uns Mut zu geben, weil sie sich sicher sind, dass wir es schaffen werden. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Ja, die Engel sind bemüht dem Menschen zu helfen, auch wenn er nicht an sie glaubt. Es ist ein komplexes System aus Aktion und Reaktion und Planungen (Beeinflussungen). Die Dominanz von Engeln von Gott ergibt sich aus der Entwicklung in irgendeiner Sache heraus. Auch die Entwicklungsstufe entscheidet über Dominanzen. Es sind beeinflussende Kräfte, negativ und positiv. So leiden die Seelenengel im Menschen unter negativen Einflüssen, die der Mensch herbeigeführt hat.
Sie versuchen Hinweise zu geben in Träumen, durch Gespräche, die unter Beeinflussung entstehen, durch Texte und Symbolen.
 
Werbung:
Zurück
Oben