Existieren Engel wirklich? Erfahrung

luana_moon

Aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
100
Hallo

Da ich noch nie irgendwelche Begegnungen mit Engeln hatte frage ich mich nun, ob diese wirklich existieren oder es sich hierbei um Hirngespinste handelt welche die Religionen in die Köpfe der Menschen pflanzen.
Habt ihr jemals irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wie ruft man sie?

Gruss
Luana
 
Werbung:
Engel existieren tatsächlich. Ich habe seit mehreren Jahren telepathischen Kontakt zu den Seelenengeln in mir. Sie sind Arbeiter, die von Gottenergie dem Menschen zugewiesen wurden, um zu helfen. In jedem Menschen arbeiten Engel von Gott, sowie Engel des Bösen. Auch Energiewesen sind im Menschen. Gedanken, Worte und Taten bestimmen die Dominanz. Auch das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, der Informationen über den Menschen, in dem er arbeitet, verwaltet und Hinweise liefert über die Lebenssituation und Denkanregungen gibt. Die Frage ist, ob du so weit wärst, um einen telepathischen Kontakt zu erreichen? Dein Unterbewusstsein könnte seine eigene Meinung haben und es nicht unbedingt befürworten, wenn der Glaube zu gering ist. Auch müsstest du damit zurechtkommen können, jemand anderen in deinem gedanklichen Bereich reden zu hören.
Die Engel von Gott haben auch Erwartungen. Sie wollen Erfolg haben. Sie zwingen zwar nicht zu irgendetwas, aber sie würden sich freuen über biblisches Interesse, was sie auch motivieren würde, ihre Arbeit zu verstärken.
 
Meine Engel sind nichts anderes als die Archetypen meines Gewissens.
Ich muss sie nicht rufen, denn sie sind immer da. Mit Religionen und Glaubenszeugs haben sie nicht das Geringste zu tun. :)
 
Ich habe des ofteren an meine engel gefragt ob es einen Gott gibt.
Sie lachten sich kaput!, was fur einen erdlichen unsinn, lautete die antwort.
 
Hallo

Da ich noch nie irgendwelche Begegnungen mit Engeln hatte frage ich mich nun, ob diese wirklich existieren oder es sich hierbei um Hirngespinste handelt welche die Religionen in die Köpfe der Menschen pflanzen.
Habt ihr jemals irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wie ruft man sie?

Gruss
Luana

"Religionen" enthalten auch viel "wahres". Das was wichtig ist, ist der Glaube in einem jeden Menschen. Dein "Herz" sagt, dir was "wahr" ist. Oft sind es wiederkehrende "Fragen", die uns dazu bringen dem zu folgen ;)

Ich fühle sie öfters und habe sie schon öfter in "Träumen" gesehen. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass sie hinter mir stehen und lächeln. :)
Sie sind da und helfen sofern ich sie dazu einlade - was mich nicht von meiner "Verantwortung" entbindet.

Engel sind Wächter, Helfer, Lehrer, Heiler... und freuen sich darüber, wenn wir sie durch unsere Bitte einladen zu helfen. Das einzige was du tun brauchst ist laut oder in Gedanken zu ihnen zu sprechen.


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben