Existenzielle Erfahrung/Sonne durchquert 8. Haus

M

MelodiaDesenca

Guest
Ich habe heute nach längerer Zeit mal die aktuellen Ereignisse lt. meinem Horoskop durchgesehen und herausgefunden, dass ich vom 26.09. bis Anfang November u.a. den Transit Sonne durchquert das 8. Haus habe. Dieser steht ja u.a. für Erfahrungen, die eine Transformation/Wandlung bewirken können und sehr intensiv mit Emotionen und der Innenschau, sowie Grenzerfahrungen verbunden sind.
Ich muss sagen, dieser Transit trifft leider voll ins Schwarze, wie ich heute beim Nachsehen zu meiner Verblüffung festgestellt habe, war der 26.09. ganz klar der Beginn dieser Erfahrung, die sich nun tatsächlich wie eine sehr existenzielle anfühlt, sie geht extrem tief unter die Haut und irgendwie habe ich das Gefühl mich darunter aufzulösen. Es ist irgendwie eine Art von Tod und ich wünschte ganz ehrlich, ich hätte das schon vorher gelesen, dann hätte ich besser abwägen können und vielleicht einiges anders gemacht. Jetzt ist es schon zu spät im Sinne von es zu vermeiden, ich kann nur mehr mit dem was ausgelöst wurde, versuchen besser umzugehen, aber irgendwie stehe ich momentan total neben mir, obwohl ich mich sonst meistens sehr unter Kontrolle habe. Es ist, als hätte ich keinen Zugriff auf wesentliche Schutzfunktionen. Ist das ebenso ein Teil dieses Transits?
 
Werbung:
Hat sich erübrigt, ich habe schon mit jemandem IRL darüber gesprochen und meine Antworten gefunden, aber danke für die Hilfsbereitschaft lieber bbnc. ;)
 
Werbung:
Je nachdem, wie alt du bist, hast du das vermutlich schon mehrere dutzend Male erlebt. Klar, Sonne-Transit durch das 8. Haus aktiviert manchmal schon eine Menge Dinge, die man verdrängt hat. Aber das passiert ja jedes Jahr einmal, insofern würde ich diesem Transit alleine noch keine wahnsinnig grosse Wirkung zurechnen. Da müsste man dann wohl auch weitere Faktoren beachten (beispielsweise das Zeichen des 8. Hauses, Planeten etc.).
 
Zurück
Oben